...einfach nur so.

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Tobias

RE: ...einfach nur so.

#61 Ungelesener Beitrag von Tobias »

Wann habe ich von dir Schwingarmhalter bekommen ??? Zu keiner Zeit !!! Ich habe dich dazu auch nie befragt !!! Ich habe dies bei "alfi**s" gemacht, aber nicht bei dir. Frag ihn ruhig, du weißt sicherlich von wem ich spreche. Ich habe dich nie um Rat gebeten und ich habe nie etwas - außer dem Aston Martin - bekommen !!! Das ist Verleumdung !!! Übrigens sind die Regler nicht original-tscho_brunner, sondern original von Nin*o !!! Oder hast du etwa die Rechte von Nin*o dafür erworben ??? Dann entschuldige ich mich und verkaufe nie wieder Regler !!!

VG Tobi

tschoburner
Licht Tüftler

#62 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

Hallo "Tobi" oder "Schrankhans" oder was weiß ich,

hör doch endlich auf mit der peinlichen Lügerei oder der verzweifelten und umso peinlicheren Suche nach Ausflüchten.

Daß die Autos ursprünglich von was weiß ich von wievielen anderen Herstellern stammen und auch die Regler nicht in meinem Garten angebaut werden, ist doch eh klar. Das ist ja auch nicht die Frage. Es geht um etwas ganz anderes....

Deshalb nochmal für dich in gaaaaaanz fett:

Du kupferst völlig schamlos JEDE meiner Ideen ab, um damit Kohle zu machen.

Dazu hätte ich gerne was gehört, ich glaube viele andere Forumsteilnehmer außer mir auch.

Oder darf ich deinen Thread so verstehen, daß du ab sofort mit der peinlichen Abkupferei aufhörst?

Gruß

Tscho

tschoburner
Licht Tüftler

#63 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

...ach ja:

Lieber "Tobi" oder "Schrankhans" oder was weiß ich,

bezüglich der beiden (...natürlich NIEMALS) verkauften Schwingarmhalter inkl. Schwingarme bitte ich dich deine Kontoauszüge aus 2008 nochmals zu prüfen.

Ich habe das gerade getan.

Damit du nicht lange suchen musst: Zahlungseingang 01.08.2008, Zahlungsbetrag 9,45 Euro, Verwendungszweck: 2 X Originalteile, Überweisung wurde getätigt von Tobias Lindenau. Ggf. könnte ich dir auch ein Bild des Kontoauszuges mailen. Da ich mir immer aufschreibe, an wen ich was schicke, war die Suche für mich kein großer Aufwand. :D
Noch Fragen?

Wer lügt braucht ein besseres Gedächtnis als du es hast.

Gruß

Tscho

Tobias

#64 Ungelesener Beitrag von Tobias »

Klar, schick mir bitte mal das Bild!

VG Tobi

tschoburner
Licht Tüftler

#65 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

Hallo "Tobi" oder "Schrankhans" oder wie auch immer,

das kann ich gerne machen. Aber sofern du deine Sachen in Ordnung hältst (Kontoauszüge soll man ja länger aufbewahren:D), dann findest du den entsprechenden Auszug sicherlich auch bei deinen Unterlagen (...wie wir beide wissen).

Ach ja, nur so nebenbei:

Wirst du nun weiter jede meiner Ideen klauen oder besitzt du den Anstand das künftig zu unterlassen?

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.

Gruß

Tscho

Tobias

#66 Ungelesener Beitrag von Tobias »

Zum Thema Regler abkupfern möchte ich noch sagen, dass ich auch schon vorher Regler z.B. von Parma umgebaut habe (wer hat das nicht?), diese aber nie in Ebay angeboten wurden. Das heißt du hast mir lediglich den Denkanstoß für die Ninco´s gegeben - das gebe ich zu. Leider konnte ich mir keine fertigen kaufen, da ich mir das zu dem Zeitpunkt nicht leisten konnte. Bei den Umbauten ist das ähnlich. Ich kann mir nicht mal eben 10 Umbauten für ca. 1000 Euro kaufen. Dann probiert man es eben selbst. Diesen teuren Spass kann sich nicht jeder erlauben. Selbst wenn man es selbst macht wird es nicht billig. Lange wird es im Ebay von mir auch keine Umbauten mehr geben, das hatte ich dir ja auch schon mal geschrieben. Aber solange ich noch Freude am Basteln habe ... Ich kann mich auf jeden Fall nochmals entschuldigen, aber das reicht dir ja bestimmt nicht ...

VG Tobi

Tobias

#67 Ungelesener Beitrag von Tobias »

... ich werde in Zukunft keine weiteren Dinge einstellen, die du bereits vorher angeboten hast. Außer natürlich die Umbauten und Regler ... Versprochen.

Tobias

#68 Ungelesener Beitrag von Tobias »

Kontoauszüge nur online 6 Monate zurück ... Ansonsten muss ich sie bei der Bank gegen Gebühr anfordern lassen ...

tschoburner
Licht Tüftler

#69 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

Hallo "Tobi" oder "Schrankhans" oder was weiß ich,

alles Andere hätte mich bei dir wirklich gewundert.

Macht das Leben eigentlich noch Spaß, wenn man sich selbst eingestehen muß, daß man nur dann Erfolg hat, wenn man anderen die Ideen klaut?

Offensichtlich ist da wirklich kein klitzekleiner Rest Unrechtsbewußtsein oder Anstand mehr übrig..

Traurig, wirklich traurig.

T.

tschoburner
Licht Tüftler

#70 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

Hallo Gemeinde,

da ihr euch ja dank der letzten Postings selbst ein Bild von "Tobi" alias "Schrankhans" bilden konntet, wäre es durchaus interessant, eure Meinung zu erfahren.

Vielleicht hilft das "Tobi" alias "Schrankhans" ja dabei, das eigene Handeln nochmals zu reflektieren.

Gruß

Tscho

P.S.: Ach ja, zeitgleich zu den letzten Postings hat "Schrankhans" wieder nach dem üblichen Schema einige seiner Umbauauktionen gestartet. Insofern würde ich mal behaupten, das was ich ihm gesagt habe, geht ihm meilenweit am A....(schlimmes Wort) vorbei.

Gesperrt