Beantworte doch bitte erstmal die Frage, bevor Du mit einer Gegenfrage kommst:
Was ist Deiner Ansicht nach auf den Bildern zu sehen?
Ich beantworte Dir dennoch schon mal vorab die Gegenfrage: Wenn ALLE zur Verfügung stehenden Informationen ein in sich schlüssiges Bild ergeben, in diesem Fall eben, das ein mit der bekannten Form produzierter BMW Turbo dort zu sehen ist, da eben NICHTS für Retusche/ Montage oder sonstwas spricht, halte ich mich an die Regeln des kritischen Rationalismus und gehe selbstverständlich davon aus, das dort eben genau das zu sehen ist.
Die Grundannahme "alles ist gefaked" ist eben durch alle verfügbaren Infos widerlegt, bis ein Falsifikator auftaucht. Reicht das als Erklärung? Allein aufgrund der Tatsache, dass es im Carrera Katalog und eben keine Montage ist fällt die Einstufung als Fake ja aus, denn dadurch WIRD es ja zum Carrera-Muster! Gut, Du kannst dann bezweifeln, dass es auf der Form gemacht wurde, aber ohne jedes Indiz ist das eine sehr eigenwillige Wertung der gegebenen FAKTEN.
So jetzt endlich mal Du: Was siehst Du auf den Fotos??? Du siehst ja offenbar KEINEN auf der Form gefertigten BMW Turbo. Also Butter bei die Fische: WAS DANN????? ?( Du MUSST ja etwas anderes dort sehen, nur WAS? ?(
Und wie kommst Du dann dazu, ohne konkretes Indiz für ein Fake, die gegebenen Fakten geringer zu gewichten? Sorry, das ist schlicht grober Unfug. Hast Du vielleicht ein Problem damit, eine offensichtlichen Irrtum einzugestehen?
Und wer behauptet von sich, einen Lexan-Uni-3,0 zu besitzen???