Hi,
Also dann mal der Reihe nach...
Motorbefestigung hinten:
In der Variante I noch geteilt aber mit der gleichzeitigen Befestigung der Hinterachse - wie bei den Gölfen...
Im Prototypen hab ich dann aber festgestellt, das die Teilung gar nicht notwendig ist - also dann lieber gleich nur eine runde Aufnahme für den Motor in der Variante II um die Ausrichtung zu realisieren... baut etwas kleiner und steifer
Motorbefestigung vorne:
Ja, mein erster Gedanke war tatsächlich zwei halbrunde schalen zu erstellen und das Ganze somit zu verspannen.
Ich habe aber Platzprobleme mit den Lötfahnen gehabt.
Daher hab ich die Motorhülse beibehalten und der nur eine "Platte" zum Anschrauben anmodelliert.
Insgesamt fehlt damit aber die Motordrehmomentstütze...
Solange die Motorhülse stramm sitzt funktioniert das - sollte die aber mal lose werden, liegt der Motor nur noch unten am Chassis an...
Mal sehen was mir dazu noch einfällt.
Was "blöd" ist an dieser Version - ich muß schon von vornherein festlegen, welchen Motor ich verbauen will...
Bin derzei am tüftlen an einem wechslebaren Motoreinsatz...
Aber erstmal sollen die beiden Prototypen laufen lernen
Moin Moin
Erk
