kurze Vorstellung meine Bahn im Moment in Bildern. Das Layout habe ich mit Slotman gemacht.
Das neue Layout würde nun in die 3. Dimension gehen, was habt ihr für Hinweise oder Tipps, wie man sowas am besten umsetzt? Ich würde für die 2. Ebene jeweils an den Stellen Holzplatten (16mm vielleicht) planen, aber teilweise auch mit Carrera Stützen arbeiten, um wieder auf das Grundniveau zu kommen.
Es soll nicht perfekt werden, es geht mir mehr um das inkrementelle erweitern der Bahn, bei Beibehaltung des Stils

Würdet ihr das anders machen?
Btw: Wer auf Youtube mal schauen will, da habe ich auch ein paar Videos abgelegt (Anfang des Jahres schon):
https://www.youtube.com/watch?v=40YUf42BJdo
(Überraschend hat dieses Video "viele" Views abbekommen ... warum? Keine Ahnung. Der Algorithmus weiss es vielleicht.)
Eigentlich hatte ich auch ein wenig am autonomen Carrera Projekt gearbeitet. Aber leider finde es sehr mühsam die Uni 3 Leiter einerseits frei und orginal zu fahren und gleichzeitig aber smart anzusteuern. Ich hatte da zwar ein wenig mit Arduino experimentiert und es prinzipiell gesteuert, aber mehr ist nicht daraus geworden - leider.
Grüße,
Frank