das Auto ist zwar schon in der vergangenen Woche entstanden, aber ich wollte Ihn Euch doch nicht vorenthalten:

Ich meine den BMW im Vordergrund. Das war ursprümglich ein Polizei-BMW. Da er aber massive Beschädigungen aufwies, habe ich mich dazu entschlossen meinen Erstversuch mit Spachtel und Farbe an diesem BMW durchzuführen. Bei den Decals habe ich dann auch noch den Versuch gestartet diese selbst zu drucken auf transparenter Folie von C*.
Das lasse ich in Zukunft bleiben, außer das Auto ist weiß lackiert

Bei den Lucky Strike Decals sind weisse Startnummernfelder drunter...
Das Auto gefällt mir eigentlich ganz gut, fuhr aber nicht ebenso, wie wir am vergangenen Samstag bei Thomas (menlein) festgestellt haben. Alle Versuche mit unterschiedlichen Reifen etc. halfen nicht sonderlich weiter. Marios Tipp, dass die Hinterachse zu wenig Spiel hat, war schon prima. Zusätzlich habe ich noch die hintere Karosseriebefestigung (aus einem Notarzt CSL) gegen eine Selbstgemachte aus Alu gewechselt. Dadurch kam die Karosse etwa 4mm tiefer, was dem Fahrverhalten deutlich positiv zugute kam.

Mit auf dem ersten Bild sind der 908, den mir Thomas lackiert und geschenkt hat. Inzwischen durch einen Fahrereinsatz komplettiert. Davor ein Replika-Capri, den ich am Dienstag fertiggestellt habe.
Gruß
Thomas