@ Holler,
nach den Bildern zu urteilen muss ich zugeben das dass Rot auf den Bildern wirklich scheiße aussieht, allerdings ist das Rot Original Ferrari Rot (Dazu an Karfuzke der Dino hat jetzt einen runden Po). Und auf den Fotos sieht das aus wie Kirmesrot hmm. Felgen finde ich gut auch wenn Sie nicht dafür gemacht sind, farbemischung/Streifen war/ist ein Test, hatte den Wagen gestern Nacht seidenmatt Schwarz lackiert und dann halt aus dem Wagen des GT-Legends Spieles die Farbkombi genommen, finde das jetzt nicht wirklich so schlimm. Neigungswinkel der Frontscheibe täuscht durch das Foto und die schwarze Haube und der Targa hat die Scheibe nunmal etwas mehr gesenkt als die geschlossene Variante. Und bei mir noch etwas tiefer damit die Flucht zum Buckel hinten einigermaßen passt. Ist eben Gewöhnungsbedürftig genauso wie der Martini Porsche mit der komischen Verbreiterung und tief gezogenen Schnauze (Denke ihr wißt welchen ich meine), den finde ich auch Potthäßlich und andere finde ihn Klasse.
Und Kritik bringt uns weiter und bremst uns nicht oder ?
Karfuzke hatte ja auch mit meinem Dino ein paar sachen die ich letzendlich umgesetzt habe und sehr gut finde. Bilder kommen noch nach....
Hier mal mit dem Chassis des anderen Porsche ob das nun besser aussieht ist eher eine Glaubensfrage, Original treue oder Scratchbuild !!
Gruß Miki