Da der liebe Kurt (Servo-Kurt) ja genauso wenig talentiert ist wie ich was das Airbrushen angeht, wir beide aber mit Leidenschaft und gerne kochen, habe ich dem Kurti mal ein passendes Auto machen lassen... Als kleines Dankeschön für all die Mühen die er auf sich genommen hat und noch nimmt in Sachen Carrera...
Die nächsten stehen zum Verkauf.....
Einmal im Holzdekor
Einmal als Farbtube
Und zu guter letzt :
Hoffe die gefallen, ich bin jedenfalls begeistert weil die in Natura noch besser aussehen als auf den Bilden.
Ich kann nur hoffen, dass der Kurti den nicht in die Hände bekommt, denn der ist sooo verrückt und baut ein Chassis drunter und fährt damit.
Herr Kurt! Das Ding gehört in die Vitrine!!!!! *lach*
ja so verrückt bin ich dann schon hehe,
also miki ich sage ganz herzlichst danke und den hölzernen nehme ich auf jeden fall, wollte schon immer was geschnitztes auf der bahn haben
dann fällts ned so auf wenn der in unseren wald rauscht haha
:D:D:P:P:P:P
grüßle
kurti
[font=Tahoma]Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts[/font]
Also unter das Kurtimobil gehört auf jeden Fall ein Chassie! Und da der Kurt doch eh sehr vorsichtig und langsam fährt, wie sich das für einen Mann im gesetzten Alter nun mal gehört, kann da ja auch gar nicht viel passieren
Hast du schon was mit Werwölfen oder Vampiren oder so in Planung.
Da steht meine Holde so drauf.
Wenn ja was Soll der Spaß Kosten es von dir brushen zu lassen?
Alle die auf´s RWE kommen, der Robert wird am Samstag auch vorbei kommen, da hier ja auch Anfragen bezüglich Tips und Tricks waren, könnt Ihr dann mit Ihm selbst reden, wenn alles klappt macht er noch ein Vorführung und nimmt natürlich auch Aufträge an.
@Markus, das mit den Vampiren etc. sollte kein Problem sein. Das brushen liegt je nach Aufwand zwischen 20-60 € Ein Portrait kostet halt mehr weil es sehr viel aufwendiger ist als eine Mehrfarblackierung, dazu kommen die Kosten für die Karo, wenn nicht selbst angeliefert wird....