Ich bin der "N E U E " = ( Naiv , Euphorisch , Unerfahren )
Heisse Thomas,wohne in Friedrichstadt ... ja,hinter der Elbe wohnen "noch" Menschen ... und wurde wieder vom Uni - Bazillus eingeholt!!!
Diese "liebevolle" Mechanik,gepaart mit "wunderbaren" Fahr - Eigenschaften ; das Ganze noch garniert mit dem "einzigartigen" Schienen - System = bis "HEUTE" unerreicht.
Weitere Info's über mich ... unter Neuvorstellungen.Mir wurde nahegelegt zu fragen ... wenn Fragen auftauchen sollten ... also frag ich mal ...
Info : bin wohl der letzte Mohikaner ohne Digi - Cam ... "noch" ...

Besitzte einen E - Type mit geschlossenen Chassie (425). Optik = Zustand 2 , soweit so gut,wenn Er dann fahren würde.Dieser "Kamerad" benötigt Trafo Stufe 4 ... sagen wir mal um ... anzufahren.Licht brennt auf Stufe 1

Während meine Zigarren längst "gehimmelt" sind,schafft er es mit Ach u. Krach um den Kurs.Mechanik = o.K.!!! Habe des öfteren gehört , dass ... manche laufen wie der "Teufel",andere wiederum = wird einfach nix nix nix
Hätte jemand von Euch nen Link,oder ein Bild von der Unterboden - Gruppe im Ori - Zustand,worauf "Mann" den Stromverlauf erkennen kann !!!
Bin für jede Hilfe " DANKBAR" !!!
Mit "lieben" Uni Grüssen ... Thomas