Letztes Mal gabs nur den Streckenplan, heute gibts die Bilder dazu. Der Keller gäb noch was her, aber man muss auch andere Sachen dort unterbringen. Vielleicht kann ich nächsten Winter noch anbauen?? (bitte nicht meiner Frau erzählen!!)
Die Streckenführung bleibt erstmal so, nur noch SK2 statt SK1. Landschaft sollte noch etwas wachsen, aber das Frühjahr hat ja erst begonnen.
Wie ihr seht hab ich die Platte grün gestrichen (finde so kann man sie gut saubermachen, es gibt keine feinen Härchen wie bei den Grasmatten für Modelleisenbahnen). Einige kleine Plexiglasscheiben an der Platte sichern die gefährlichsten Kurven.
Die Kurven links hinten um den Dunlopturm und die Shellsäule (Eigenbauten nach carrera4fun, Danke!) lassen sich gut fahren (wechselnde Radien)

Die lange Gerade macht richtig Spass!

Die Sanitäterhütte steht dort am richtigen Platz!

Auf die Kehre zu

Die aufmachenden Kurven laden zum driften ein

Für die insgesamt 6 Zusatzeinspeisungen nehme ich Anschlussgeraden, bei denen ich die Buchsen mit den Leitern verbunden hab (leicht auf- und abzubauen)

Für konstruktive Kritik und Ratschläge bin ich jederzeit offen. Lasse mich in manchen Sachen gerne noch belehren.
Grüße an alle
Bloß nicht überholen lassen!!