Hängebrücke
-
- Chassiebauer
Hängebrücke
Hallo,
ich habe mal im Forum gelesen, dass jemand vierspurige Verbreiterungen für die Hängebrücke herstellt. Ich kann leider den Thread nicht finden.
Hat wer noch ne Ahnung, wer das war oder ist das nicht mehr aktuell?
Glaubt Ihr, dass ein Tischler mit einer CNC sowas aus Hobbycolor (oder Holz oder Alu) fräsen kann, wenn ich ihm ein Muster gebe?
ich habe mal im Forum gelesen, dass jemand vierspurige Verbreiterungen für die Hängebrücke herstellt. Ich kann leider den Thread nicht finden.
Hat wer noch ne Ahnung, wer das war oder ist das nicht mehr aktuell?
Glaubt Ihr, dass ein Tischler mit einer CNC sowas aus Hobbycolor (oder Holz oder Alu) fräsen kann, wenn ich ihm ein Muster gebe?
LG aus Eggenburg
Spider67

Spider67

- Magic
- Bastelfreak
- Reifenschleifer
Hallo,
ich denke das Hobbycolor dazu zu weich ist. Zerspanen ist u.U. nicht die beste Lösung, evtl lasern.
Eine Verbreiterung hab ich noch da, weitere muss ich dann neu auflegen.
Viele Grüße
Jason Steiner
ich denke das Hobbycolor dazu zu weich ist. Zerspanen ist u.U. nicht die beste Lösung, evtl lasern.
Eine Verbreiterung hab ich noch da, weitere muss ich dann neu auflegen.
Viele Grüße
Jason Steiner
-
- Chassiebauer
-
- Reifenschleifer
Moin,
dann werde doch mal konkret, wieviel brauchst Du?
VG
Jason
dann werde doch mal konkret, wieviel brauchst Du?
VG
Jason
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Chassiebauer
Re: Hängebrücke
Hallo Jason,
wenn Sie so aussehen, wie abgebildet, würde ich 3 Stück brauchen (damit meine ich die Verbreiterungen für 3 komplette Hängebrücken). Ich weiß allerdings nicht, ob man die Dinge in der Mitte unbedingt braucht. Gesamt wären es somit 6 Verbreiterungen (3 oben und 3unten). Farbe ist eigentlich egal (sollte nur einheitlich sein)
Danke für Deine Antwort.
wenn Sie so aussehen, wie abgebildet, würde ich 3 Stück brauchen (damit meine ich die Verbreiterungen für 3 komplette Hängebrücken). Ich weiß allerdings nicht, ob man die Dinge in der Mitte unbedingt braucht. Gesamt wären es somit 6 Verbreiterungen (3 oben und 3unten). Farbe ist eigentlich egal (sollte nur einheitlich sein)
Danke für Deine Antwort.
LG aus Eggenburg
Spider67

Spider67

-
- Reifenschleifer
Hi,
diese Teile in der Mitte sind ursprünglich für die Beleuchtung gedacht, wurde aber im weiteren Verlauf verworfen.
Material ist weißes GFK
VG Jason
diese Teile in der Mitte sind ursprünglich für die Beleuchtung gedacht, wurde aber im weiteren Verlauf verworfen.
Material ist weißes GFK
VG Jason