Hallo,
sagt mal ist es wirklich nicht möglich, irgendwo eine RSWM Reifenschleifmaschine aufzutreiben? Der Typ vom Overdrive Shop ist doch nicht seriös bzw. glaubwürdig. Der vertröstet einem seit Anfang Mai, dass die Maschine mit Monatsende lieferbar ist, mittlerweile haben wir August. Das ist mittlerweile auch nicht mehr komisch sondern vergeudet nur Zeit.
Hat irgendwer eine andere Idee oder Quelle bezüglich RSM?
Danke vorab.
RSM
- dudi
- Chassiebauer
Re: RSM
Hi
Mir ist es vor Jahren genau so gegangen mit Overdrive und der RSM. Irgend wann wurde nicht mal mehr auf Mails geantwortet. Jeder so, wie er es für richtig hält, für mich ist Overdrive erledigt!
Hab mir dann selber eine gebaut, klappt tadellos und einiges billiger wie die RSM
Vielleicht hast Du mal Glück bei drei, zwei, eins, meins
Grus
Walter
Mir ist es vor Jahren genau so gegangen mit Overdrive und der RSM. Irgend wann wurde nicht mal mehr auf Mails geantwortet. Jeder so, wie er es für richtig hält, für mich ist Overdrive erledigt!
Hab mir dann selber eine gebaut, klappt tadellos und einiges billiger wie die RSM

Vielleicht hast Du mal Glück bei drei, zwei, eins, meins

Grus
Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!
- Dragonforce666
- Chassiebauer
Guten Abend zusammen
Habe meine bei Ebay geschossen!!

Habe meine bei Ebay geschossen!!

- Heiner Schmerling
- Servo Umbauer
Re: RSM
Hallo,
schau mal bei Frankenslot in den Shop.Dort bekommst Du sicher eine ,die ist zwar Teurer aber die Qualität stimmt auch.
Habe sie mir mal vor Ort angesehen,und wenn ich mir meine nicht selbst gebaut hätte, wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen!
Gruß
Rainer
schau mal bei Frankenslot in den Shop.Dort bekommst Du sicher eine ,die ist zwar Teurer aber die Qualität stimmt auch.
Habe sie mir mal vor Ort angesehen,und wenn ich mir meine nicht selbst gebaut hätte, wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen!
Gruß
Rainer