Dieses Jahr komme ich leider fast gar nicht zum Basteln an den Wägelchen. Die Restauration einer alten Yamaha aus 1972 frisst mir sämtliche Freizeit auf. Aber als ich den Heckspoiler für den M1 bestellt hatte:
viewtopic.php?f=5&t=9603
hab ich mir dann noch den Fly Spoilersatz B201 mitgeordert. Und der sollte unbedingt noch an einen 3.0 CSL dran. Nur wollte ich dafür nicht meinen Kamerawagen (viewtopic.php?f=5&t=8110&hilit=Kamerawagen) zerschneiden. Auf der Messe in Heiligenroth konnte ich dann Anfang Oktober einen ganz brauchbaren 3.0CSL bekommen. Der war zwar mit einer Kinderlackierung komplett in taubenblau aber nach einem Monat in einem Spülmittelbad konnte ich mit dem Umbau beginnen: Während er ganze Arbeiten an der Karo hab ich aus Stabilitätsgründen die Glaskuppel drin gelassen. Die filigranen A- und B-Säulen brechen sonst zu leicht weg. Hier wurde bereits der alte Frontspoiler rausgetrennt und liegt zum Vergleich neben dem Fly Spoiler: Wo ich schon dabei war ... ein bisschen Verbreiterung hinten könnte dem Fahrverhalten sicherlich nur guttun

Grüßle Franjo