901 hellblau + 911 Rot
-
- Ultimativer Unifan
Zu der Karosse:
Eine originale rote alte Uni ist es nicht, die hat die Schlitze für die Stoßstangenhörner!
Eine originale rote alte Uni ist es nicht, die hat die Schlitze für die Stoßstangenhörner!
RE: 901 hellblau + 911 Rot
skywalkerlein ist doch der junge Frömter!!!
warum macht er dann so ne dubiose auktion!
warum macht er dann so ne dubiose auktion!
- TheLargest
- Licht Tüftler
Die roten scheinen so langsam alle ans licht zu kommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=012
auf Anfrage nach dem kein Gebot abgegeben wurde, erhielt ich zur Antwort das die Karosse bereits verkauft ist. ca. 1 Stunde nach Beendung der Auktion.
Gruß Miki
auf Anfrage nach dem kein Gebot abgegeben wurde, erhielt ich zur Antwort das die Karosse bereits verkauft ist. ca. 1 Stunde nach Beendung der Auktion.
Gruß Miki
-
- Ultimativer Unifan
Siehe 2 Postings über Deinem!!!
Eine zweifelsfrei echte rote Uni hab ich bis heute bei ebay noch nicht gesehen
, da ist also noch nicht viel ans Licht gekommen.
Nebenbei nochmal ein Hinweis aus gegebenem Anlass:
Déjà Vu
Eine zweifelsfrei echte rote Uni hab ich bis heute bei ebay noch nicht gesehen

Nebenbei nochmal ein Hinweis aus gegebenem Anlass:
Déjà Vu
-
- Ultimativer Unifan
Ich glaube, ich mach demnächst auch unscharfe Bilder und such mir einen "keine Ahnung von nix"-Account", so wie ich das mache wird das nix
;(
kost nix
Sollte das unerwünschte Werbung in eigener Sache sein, einfach löschen, war nur Spaß ...

kost nix
Sollte das unerwünschte Werbung in eigener Sache sein, einfach löschen, war nur Spaß ...

- Kafuzke
- Bastelfreak
Hallo Henry,
ich weiß gar nicht was du willst, steht doch schon bei 2 EURO!
Ne´ schöne Gruß
ich weiß gar nicht was du willst, steht doch schon bei 2 EURO!

Ne´ schöne Gruß
Experten fahren CARRERA
-
- Ultimativer Unifan
Jetzt hat der Mario mir den Gag kaputtgemacht ;( ;( ;(
Ach Henry nicht traurig sein,so wie du deine sachen Beschreibst ist das super,da findet mal keine offene fragen mehr.Und auf den Porsche wird bestimmt noch was geboten,auch wenn er nicht mehr so schön aussieht.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
- Ultimativer Unifan
@ Alex
aber wenn ich ein unscharfes Bild zwischen 3 Zigarren gemacht hätte, dazu "aus Nachlass von Papa, bin für Fragen nicht zu erreichen, da im Urlaub" geschrieben hätte, wär der jetzt bei 2000 Euro !
aber wenn ich ein unscharfes Bild zwischen 3 Zigarren gemacht hätte, dazu "aus Nachlass von Papa, bin für Fragen nicht zu erreichen, da im Urlaub" geschrieben hätte, wär der jetzt bei 2000 Euro !

Dann mach das doch mal.Aber ist ne gute idee,habe da noch nen Polizei Porsche übrig,könnte klappen und wenn schreib ich euch ne postkarte aus der Dom Rep.
Henry ich kann dich verstehen,gerecht ist das nicht du gibst dir viel mühe und bechreibst alles bis ins kleinste detail machst super Fotos,aber nix passiert.Und andere machen sich keine mühe und werden belohnt.Hast du kein Repros? Lackier die doch sauber unscharfe fotos und wola der erfolg kommt über nacht.(Spaß)
Gruß Alex

Henry ich kann dich verstehen,gerecht ist das nicht du gibst dir viel mühe und bechreibst alles bis ins kleinste detail machst super Fotos,aber nix passiert.Und andere machen sich keine mühe und werden belohnt.Hast du kein Repros? Lackier die doch sauber unscharfe fotos und wola der erfolg kommt über nacht.(Spaß)

Gruß Alex