WKBroesan' dateline='1195596180 hat geschrieben:
Und! obwohl der ja nicht mehr so dolle aussah
Mich wunderts! Ich hätte mit einem höheren Endbetrag gerechnet... .
Naja, wenn arnoco mitbietet lassen alle die Finger weg
Sehen wir es mal so... es werden wieder mal neue Autos kommen...die hat er dann alle schon!
Kopf hoch...ich habe den Stratos Studie auch nicht bekommen ;(
Hat jemand einen über im selben Zustand???
Henry???
Des ist mein Lieblingsauto!!!
Gruß
Du hättest mit einem höheren Endbetrag gerechnet??? 8o Auf welcher Basis?? ?( Ich hatte 2200 - 2750 erwartet. War ja nun eine wirklich gute Basis für ein sehr schönes Auto, aber auch nicht perfekt.
Nee, im selben Zustand hab ich den nicht, meiner ist besser
Im Grunde ist es so, dass bei normalem 1er Zustand die üblichen Verfärbungen akzeptiert werden. Aber "üblich" ist dabei ja auch schon wieder ein subjektiver Begriff... Es gibt da ja durchaus Variationen von normal bis optisch wirklich störend. Eine "weich" verlaufende Verfärbung bei einem Silberpfeil ist kein Problem, manchmal hat der aber auch reichtig dunkelbraune Flecken, sieht fast aus, als ob da einer eine Zigarette ausgedrückt hat. Und das führt dann bei einem neuen Silberpfeil meist schon zu abschlägen.
Oder alle weissen Lexaner: Manche sind ja eher gelb-braun. Bestimmte VErfärbungen beim Chappi oder 917 und 908 sind absolut normal. ABER: Wenn da mal ein klinisch reiner auftaucht, was durchaus aber selten vorkommt, drehen die Hardcore Sammler auch durchaus nochmal auf und sind durchaus bereit, nochmal zum Normalkurs deutlich draufzulegen. Eine neue makellose Chaparral-Ersatzkarosse ohne jede Verfärbung wäre mir durchaus ´ne Menge wert.
ODer ein Prosche 904 ist zu 99,5% deutlich verzogen. Entsprechend würde ein neuer ohne geringsten VErzug auch honoriert werden.
Sowas sind dann die 1++ Pretiosen, die den Normalzustand in dieser Kategorie nochmal klar überbieten.
Ja, jeder Jeck ist anders.
Nachvollziehen kann ich den Argumentationsgang ja, aber wirklich verstehen nicht (also warum man tatsächlich bereit ist NOCH mehr Geld auf den tisch zu legen).
ich mein, dafür kann man ja fast schon echte autos sammeln....
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center][/align]