Porsche 804 rot
-
- Licht Tüftler
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett
Warren Buffett
-
- Licht Tüftler
RE: Porsche 804 rot
Hai,
die Achsen sind Porsche-Achsen und zwar die erste Ausführung, würde ich mal sagen.
Gruß
Tscho
die Achsen sind Porsche-Achsen und zwar die erste Ausführung, würde ich mal sagen.
Gruß
Tscho
-
- Ultimativer Unifan
DAs sind die ersten verwendeten Achsen, die wurden von den Struxy 356ern übernommen.
-
- Licht Tüftler
Danke für die Info.
Habe zwar alle Bücher von Henry, aber leider nicht in das aktuelle reingesehen. Da steht´s ja drin.
Gruß
Holger
Habe zwar alle Bücher von Henry, aber leider nicht in das aktuelle reingesehen. Da steht´s ja drin.
Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett
Warren Buffett
-
- Mittelfederverlierer
Habe diese Art von "Kombination" auf der Börse in Dortmund gesehen und mir gedacht, daß hier wohl jemand schwer daran rumgefrickelt hat... und dann natürlich die Finger davon gelassen.Henry' dateline='1198745700 hat geschrieben: DAs sind die ersten verwendeten Achsen, die wurden von den Struxy 356ern übernommen.
So lernt man halt immer wieder ein wenig hinzu.
-
- Ultimativer Unifan
Die Kombination ist so auch nicht original, da gehören vorne und hinten die gleichen drauf. Hinten wurde also offenbar ausgetauscht. Zudem sind die Originalen auch gern mal brüchig und zerbröseln.
nunja was carrera so verbaut hat, man sieht immer wieder überrraschungen !
viele grüße
universale 132
viele grüße
universale 132