Wer kennt uni-carrera-133???

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
universale132

RE: Wer kennt uni-carrera-133???

#11 Ungelesener Beitrag von universale132 »

hallo leute, bzw. alex,

von so einer göre muß ich mich nicht anzählen lassen, zumal ich genötigt wurde meine ware zu bezahlen und sie sich den streß hausgemacht hat hierdurch !
die reihenfolge hat sie nicht eingehalten.

sie hat mir bestätigt das ihr geld angekommen ist und nun ist alles in butter, nie WIEDER MEDUSA.S !!!!!
ebayname sowas ist rufschädigend hochdrei !

ihr sollt es alle lesen !

universale132

Alex

#12 Ungelesener Beitrag von Alex »

Dann ist doch alles aus der Welt.Ich denke das jeder etwas Angst hätte wenn er ausversehen was weggeschickt hätte ohne das Geld schon zu haben,oder die ware nicht zu erhalten wenn sie bezahlt wurde.Aber beschimpfungen sollten nicht sein das ist nicht die feine art.

Gruß Alex

Ralef
Reifenschleifer

#13 Ungelesener Beitrag von Ralef »

@universale132

HE, die post`s von Mausi hier im forum waren SACHLICH
also bitte etwas leiser.

@ mausi UND universale132

wenn es nun geklärt ist, auch mit zähnerknirschen, dann bitte ich euch zwei beide den rest privat zu klären.

mfg
ralf

PS
sachdienliche beiträge sind aber immer gerne von euch zwei beiden willkommen.
Schönen Gruß aus Bild
Ralf
- - - - - - - - FehlendesFahrgefühlMacheIchDurchWahnsinnWett - - - - - -

BoyRacer

#14 Ungelesener Beitrag von BoyRacer »

@ mausi und universale 132

eure Debatte findet ja auf wirklich hohem Niveau statt !!!

Wo ich herkom sagt man:

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"

:D

Aber bitte nicht hier.... X(

Nix für ungut...

Paul

PS: Wobei Ralef natürlich Recht hat. Mausi´s Postings blieben sachlich !!!

Mausi

#15 Ungelesener Beitrag von Mausi »

Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Ich bin doch etwas erschrocken was der Universale 132 da so schreibt! Nicht nur hier sondern auch privat!
Ich werde nun bedroht weil ich ihn wegen Betrugs beschuldigt habe! Habe ich aber nicht gemacht! Sondern nur aufgrund seiner vielen negativen Bewertungen mal nachgefragt. Ich habe mir auch Mühe gegeben die Schuld nicht nur bei ihm zu suchen.
Ich habe kein Problem damit wenn mir jemand schreibt er zahlt erst im neuen Jahr oder sonst wann!
Aber ich habe Emails über Ebay von ihm bekommen
die sehr widersprüchlich waren! Das geht im übrigen jetzt privat und öffentlich so weiter.
Ich denke nicht das ich den Käufer beleidigt habe!
Ich lsse mich aber auch nicht Göre nennen und was Adresse betrifft ist alles anständig bei Ebay hinterlegt!
Mein Ebay Account ist damit iher es auch seht das ich anständig bein medusa.s (ich weiß der Name ist nicht "so toll! Den Hintergrund zum Namen habe ich erst später Erfahren,schäm!)
Aber ich habe in all den Jahren eine saubere Weste behalten und war dafür auch bemüht!
Dazu gehörte auch das ich manchen Ebayer gesperrt habe um beiderseitigen Ärger zu vermeiden! Die Menschen sind doch recht verschieden was die Pflichten betrifft!
Nach Jahren ist der Account geändert ohne das man davon etwas mitbekommt!
So auch hier! Der Uni-carrera-133 ist nach den ersten seltsamen Emails dann auch gleich wieder gesperrt worden!

Nun zu Euch! Es ist sicher eine Belästigung für euch unsere Sache zu verfolgen!
Ich lass das mal! Denke aber das man doch den einen oder anderen Ebayer mal transparent machen sollte bzw seine Einstellung zum Thema Ebay und wann habe ich gerade Lust zu zahlen!

Das Geld wurde übrigens erst heute angewiesen!
Das ist ja auch nicht das Problem sondern die vielen verschiedenen Emails mit Zahlungsdaten die mich doch verunsichert haben!
Die Ware hat er übrigens laut letzter Bearbeitung von Hermes am 20. 12. erhalten!
Öffentlich behauptet er aber das Geld am Tag des Erhaltens der Ware überwiesen zu haben!
Überwiesen wurde aber laut einer seiner vielen konfusen Emails erst am 27.12..
Ich habe hier aber auch Emais von wgen Ckeck geschickt und bei der Bank abgebucht AM 24.12.2007
Er dort auch eine Verechnungschecknummer angegeben!
Ist doch eigentlich klar das ich das erschrocken bin!
Alles was ich hier schreibe kann ich auch belegen!

Ich wäre froh wenn Ihr etwas Verständniss haben würdet!
Der Mann hat bezahlt! Aber mich sher sehr verunsichert von wegen Check geschickt und schon längst eingelöst usw!
Nach dem Erlebnis überlege ich mir auch ob ich mich bei Ebay abmelde! Es macht doch keine Spass mehr wenn ma dann öffentlich beleidigt wird.per Email veäppelt wird und privat doch recht eigenartige Emails bekommt!
Ich hoffe ihr lasst euch nicht beeindrucken von dem Käufer( Am liebsten würde ich den Namen nennen)
Reisse mich jetzt aber zusammen und wünsche euch dennoch eine gute Nacht! Ich denke ich schreibe auch nichts mehr dazu!
Ich mussdas eher privat mit dem klären.
Viele liebe Grüße Mausi

CarpCatcher
Site Admin

#16 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Was hier abgeht gehört in den Keller unter vier Augen.

Elmar

Gesperrt