Neuvorstellung Buttmir

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Rolo
Servo Umbauer

RE: Neuvorstellung Buttmir

#11 Ungelesener Beitrag von Rolo »

....und vielleicht doch noch wenigstens ein paar Kurve 1, die gibt es schon recht günstig im Auktionshaus. Teuer werden erst die größeren Radien! Kurve 0 ist halt echt sch....! Besonders, wenn Du auch mit Deinen Kleine da spaß haben willst!

Gruß

Roland

jojo
Licht Tüftler

#12 Ungelesener Beitrag von jojo »

Hallo Thomas,

zuerst möchte auch ich dem guten alten Brauch der persönlichen Begrüßung nachkommen:

Bild

zum zweiten möchte ich den anderen bepflichten; für ein paar Euros Investitionskosten für einige Kurve 1 oder 2 eine Menge mehr an Fahrspaß zu bekommen.

Ich wünsche dir (und deinem Sohnemann) weiterhin viel Spaß an der Uni und natürlich auch hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Sauerland
JOJOBild
__Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof__

WKBroesan

#13 Ungelesener Beitrag von WKBroesan »

Hallo Thomas,

wieder ein neues Mitglied aus der Nachbarschaft.
Einige deiner gesuchten Teile habe ich im Keller liegen. Habe gelesen, dass du "zwei elektronische linke Daumen" hast, kannst gerne vorbeikommen und wir machen die Autos wieder fit für die Bahn.

Gruß aus Waldkirch

Wilhelm

Buttmir
Wiedereinsteiger

#14 Ungelesener Beitrag von Buttmir »

Hallo Wilhelm,

gerne komme ich auf das Angebot zurück, leider warte ich immer noch auf meine 5 Autos (werde langsam nervös).

Ich würde auf jeden Fall gerne mal vorbeikommen deine Sammlung muss ja recht gross sein.
Gruss

Thomas

@ all
Ja, ich kaufe mir grössere Kurven bin nur leider in der Bucht bisher noch nicht drangekommen :( (vielleicht doch ein bißchen zu geizig)

Antworten