Das war wieder mal ein seltenes Highlight

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Henry
Ultimativer Unifan
RE: Das war wieder mal ein seltenes Highlight

#21 Ungelesener Beitrag von Henry »

holcor' dateline='1200223920 hat geschrieben:
@ henry
ich staune, ich staune "komplett" noch mal ´ne ganz andere nummer - scheint mir so schon astronomisch!
dachte ist wohl schon kante. na denn meinen allerherzlichsten ob deiner vier exemplare!
hoffe deine kreditanstalt hat bestes verwahrungs- equipement!
beste grüsse, holger
Nun, die 4 sind jeweils nur niedrig einstellig komplett bekannt und sind gleichzeitig ja wirklich bildschön. Wenn Du Dir bewusst machst, dass hier 2000 Euro für ein Auto bezahlt wurden, das man nie komplett bekommt und wo das entscheidende Teil fehlt, brauchst nur noch etwas Fantasie ;)

Und die 4 im Buch waren seinerzeit von Lemmy für die Fotos geliehen, ich habe inzwischen 3 makellose, aber der Chaparral fehlt mir noch.

WKBroesan

#22 Ungelesener Beitrag von WKBroesan »

Hallo Henry,

wer ist Lemmy ?(
auch ein großer Sammler ?(

Gruß
Wilhelm

holcor
Reifenschleifer

#23 Ungelesener Beitrag von holcor »

Henry' dateline='1200223620 hat geschrieben: Henry schrieb am 13.01.2008 12:27
Henry schrieb am 13.01.2008 12:27
holcor' dateline='1200218640 hat geschrieben:

p.s.: die nordmende gp ist auch echt der hammer, taucht in henrys standardwerk gar nich auf - wollte er uns das etwas vorenthalten? ?( :D
Klar, ich bin ein boshafter Mensch und schreibe solche Bücher, um die Masse in die Irre zu führen!! X(

Man nehme das Taschenbuch und lese, da sind die Grundpackungen bei den Fahrzeugen genannt...

Ist übrigens auch bei weitem nicht das erste mal, dass die bei ebay über den Tisch geht
• von boshaftigkeit oder sogar demagogie war hier nirgends die rede, sollte das so rüber gekommen sein, täte es mir leid, da in keinster weise meine absicht!
•in deinen büchern weißt du sicherlich besser bescheid, als meinereiner - ist nun auch schon ein geschlagenes jahr her, dass ich es laß und so wichtig, dass man alles auf´m schirm haben muß ist es, zumindest für mich, auch nicht!
•was so bei ebay über längere frist gelaufen ist weiß ich ebenfalls nicht, halte mich eher an deinen guten ratschlag über zeitungsinserate zu kaufen, so mir denn was angeboten wird!
ich denke damit sollten die, zumindest von "mir angenommenen, animositäten" aus der welt sein. gibt leider kein icon für "jetzt wird´s ironisch"
also nüxx für ungut, holger
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!

Henry
Ultimativer Unifan

#24 Ungelesener Beitrag von Henry »

@ Holger

Naja, an dem "wollte" hab ich mich gerieben, das bedeutet ja Vorsatz.

@ WK

Jo, den triffst Du auf vielen Börsen mit Reprozeugs und aktueller Ware. Hat aber eben auch eine schöne Uni / 124er-Sammlung.
Gruß, Henry

Alex

#25 Ungelesener Beitrag von Alex »

@Henry
also verstehe ich das richtig das die scheinwerfer partie einfach freigelassen wurden vom lack,schwarz hinterlegt und mit lampenimmitaten hinterlegt worden?
Sehen kann ich noch ganz gut,aber auf fotos kommen details manchmal nicht so gut rüber denn in der hand hatte ich solch ein auto noch nicht.

Gruß Alex

Henry
Ultimativer Unifan

#26 Ungelesener Beitrag von Henry »

Jau, so isses!

Uni-Racer

#27 Ungelesener Beitrag von Uni-Racer »

Ich dacht im Taschenbuch steht das selbe drinn wie im grossen , nur halt kompakter .

Denn muss ich mir das auch noch mal besorgen was .

Gruss Dennis

Henry
Ultimativer Unifan

#28 Ungelesener Beitrag von Henry »

neenee, das sind schon verschiedene Bücher mit eigenen Konzepten

Antworten