Unser erster Renntag

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Bob Bongo

RE: Unser erster Renntag

#11 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Bevor es heute Abend zum großen Fotografieren der Bahn geht, hier einige Bilder meines kleinen aktiven Fuhrparks, natürlich verbunden mit einigen Fragen. ;-)

Ich bin da als VW Fahrer eher Porsche lastig. Die anderen beiden Jungs bilden die Abteilungen Mercedes und BMW.
(Bilder folgen bestimmt auch noch)
Andere Hersteller werden aber natürlich auch gefahren.

Bild

Alles in allem noch eine schöne Karosse, allerdings mit dem großen Manko, einer angesengten Frontscheibe. Ich tippe da hat der Vorbesitzer mit einer Heißluftpistole rumgespielt.

Ich denk ich bekomme ein neues Scheiben-Inlay bei Benzerath, oder?

Bild

Bei diesem C6 wundere ich mich, dass ich diese Lackierung nie wieder gesehen habe. Ist das Orange original?

Bild

Meine Rennschleuder!

Bild

Bei diesem Wagen überlege ich ob ich evtl. LED Dauerbeleuchtung einbauen soll. Da mir die Front- und Heckscheinwerfergläser sowieso fehlen.

Bild

Edding! EDDING! Arrghh, wer tut sowas? Ich habe immer noch Angst mit irgendwelchen Lösungsmitteln an den Wagen zu gehen.

Bild

Durch den Einsatz von Kunststoffbanden, verweilt der Brabham momentan eher auf dem Abstellgleis. Louis Trenker ist ein Witz dagegen.

Eine allgemeine Fragen zu Motoren hätte ich noch zum Schluß. Gibt es bei Amoslot Alternativen zu den Standardmotoren von Carrera?

Ich bin da bei der Masse, an angebotenen Motoren, einfach überfordert

Der Vorteil wäre, ich wohne nur 200 Meter weit weg.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Bob

Bob Bongo

#12 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Hier ein paar Bilder unserer temporären Bahn.

:D

Bild

Bild

Bild

Bild

kotte
Site Admin

#13 Ungelesener Beitrag von kotte »

Der orangene Porsche wird wohl nicht von Carrera sein, denn in dieser Farbe hat es ihn nie gegeben.
mit der Scheibe wirst du glaube ich auch Pech haben, aber wenn du was rundfragst, sollte sich eine finden lassen.

Motoren nimm besser nur die Bühler, das andere Zeug macht nicht wirklich Sinn.

viel Spaß noch
kotte
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Kafuzke
Bastelfreak

#14 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hi Bob,

schöne Bilder haste gemacht. Da ist euer Fuhrpark und die Strecke seit dem letzten Fotoshooting ja ganz ordentlich gewachsen.

Dem Brabham musste mal paar ordentliche Pellen hinten aufziehen dann klappts auch mit den Kunststoffbanden und wo ist die Kreuzung ;) :D

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Bob Bongo

#15 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

kotte' dateline='1202255940 hat geschrieben: Der orangene Porsche wird wohl nicht von Carrera sein, denn in dieser Farbe hat es ihn nie gegeben.
mit der Scheibe wirst du glaube ich auch Pech haben, aber wenn du was rundfragst, sollte sich eine finden lassen.

Motoren nimm besser nur die Bühler, das andere Zeug macht nicht wirklich Sinn.

viel Spaß noch
kotte
Hey Kotte,

danke für die Infos. Denn C6 in orange schaue ich mir nachher nochmal genauer an, sehr seltsam. Sieht nicht so aus als wenn der lackiert worden wäre.

Bei dem weißen ist es nicht so tragisch, da man ihn ja relativ häufig bekommt.

Mit den Motoren hasst du bestimmt recht, wenn ich sehe was die Wagen der anderen Jungs teilweise für Abflüge machen, bzw. unkontrollierbar sind. :D

Beste Grüße

Bob

Bob Bongo

#16 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Kafuzke' dateline='1202286060 hat geschrieben: Hi Bob,

schöne Bilder haste gemacht. Da ist euer Fuhrpark und die Strecke seit dem letzten Fotoshooting ja ganz ordentlich gewachsen.

Dem Brabham musste mal paar ordentliche Pellen hinten aufziehen dann klappts auch mit den Kunststoffbanden und wo ist die Kreuzung ;) :D

Gruß Kafuzke
Fahrfreie Zeit animiert zum Kaufen.

Kreuzung? Hat hier jemand Kreuzung gesagt?

;)

Antworten