Für Informationen wäre ich sehr dankbar, Gruß Miki
Anschlussschiene für 4 Fahrzeuge
- TheLargest
- Licht Tüftler
Wer kennt diese Anschlussschiene und weiß welche Zusatzschienen ich brauche um damit zumindest wie im Handbuch beschrieben einen 6 Spurbetrieb zu gestalten. Es soll ein 8 Spurbetrieb mit zwei solcher Schienen möglich sein, doch wie soll das gehen und im übrigen habe ich diese Schiene nirgendwo in meinen Unterlagen gefunden. Oder handelt es sich hier um eine der ersten Schienen die nachher auf die Variante mit Schalter auf der Bahn umgestellt wurden? Was ist so ein Ding wert, habe dafür einfach mal 22,00 Euro gelegt. Zustand ist TOP
RE: Anschlussschiene für 4 Fahrzeuge
Hallo Miki
frag mal www.katsches.de was das für ein Teil sein könnte.Normale Regler kannst du da nicht anschließen fehlt ja die 3. Buchse.Nur die ganz einfachen ohne Bremse.Meine hat keine Umschalter aber jeweils für S+N 3 Buchsen.Der Preis ist schon heftig.
Wolfgang
frag mal www.katsches.de was das für ein Teil sein könnte.Normale Regler kannst du da nicht anschließen fehlt ja die 3. Buchse.Nur die ganz einfachen ohne Bremse.Meine hat keine Umschalter aber jeweils für S+N 3 Buchsen.Der Preis ist schon heftig.
Wolfgang
- Kafuzke
- Bastelfreak
Hallo Miki,
die Funktionen des Umschaltanschlußstückes sind in den alten Betreibsanleitungen recht genau beschrieben. U.a. auch der Betrieb mit 8 Fahrzeugen in Verbindung mit dem Abzweigbahnstück und dem Überholbahstück.
Gruß Kafuzke
die Funktionen des Umschaltanschlußstückes sind in den alten Betreibsanleitungen recht genau beschrieben. U.a. auch der Betrieb mit 8 Fahrzeugen in Verbindung mit dem Abzweigbahnstück und dem Überholbahstück.
Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
Hallo zusammen,
ich häng mich jetzt einfach mal hier dran.
Wenn es nicht gewünscht ist, bitte kurz benachrichtigen, dann mach ich nen dedizierten Thread auf.
Ich habe mir jetzt auch eine Anschlußschiene mit der Möglichkeit 4 Regler anzuschliessen und damit 4 Fahrzeuge steuern zu können.
Mein Problem ist, dass, auch wenn der Switch auf "N" gelegt ist, trotzdem beide Fahrspuren mit dem selben Regler bedient werden.
Gibt es hier etwas besonderes zu beachten?
Nach Antworten habe ich bereits hier und in Google gesucht, aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Viele Grüße,
Frank
ich häng mich jetzt einfach mal hier dran.
Wenn es nicht gewünscht ist, bitte kurz benachrichtigen, dann mach ich nen dedizierten Thread auf.
Ich habe mir jetzt auch eine Anschlußschiene mit der Möglichkeit 4 Regler anzuschliessen und damit 4 Fahrzeuge steuern zu können.
Mein Problem ist, dass, auch wenn der Switch auf "N" gelegt ist, trotzdem beide Fahrspuren mit dem selben Regler bedient werden.
Gibt es hier etwas besonderes zu beachten?
Nach Antworten habe ich bereits hier und in Google gesucht, aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Viele Grüße,
Frank
- CarpCatcher
- Site Admin

22 €us.
Da gebe ich dir noch mal 4 St. für.
Elmar
hi ! das ist ein anschlußstück für 4 autos auf einem ba hnstück getrennt voneinander regulierbar !
gruß
universale 132
gruß
universale 132