bei meinem letzen Besuch des Slot-Händlers meines Vetrauens konnte ich dem Mercedes-sauber C9 von Slot It nicht widerstehen.

Super detailliertes Modell, Preis o.k., also gekauft.
Dann der Umbau : Das erste Fahrzeug, bei dem ich beinahe verzweifelt bin. Extrem wenig Platz für den Schleifer, Kanten der Karosse im Weg usw. 8o Extremes Kürzen des Schwingarms, Schleifergehäuses und das Flachschleifen der Schraube machten den Einbau möglich. Dann war das dicke Silikonkabel, mit der Wagen verdrahtet ist im Weg, also neu verdrahtet. 8)
Irgendwann war der Umbau dann fertig, schön tief und das Ding sieht scon im Stand super schnell aus. Also auf die Bahn mit den neuen Bestzeitenjäger:
Das Ding lässt sich auf meiner 32m Bahn kaum fahren : Extreme Beschleunigung, in Kurven kippt der Waagen. ?( Anschleifen der Reifen brachte auch nichts. Also erst mal große Enttäuschung. Dann die Lösung: Magnet raus, Fahrzeug gebleit. Jetzt macht der Wagen richtig Spaß, exterm schnell, super Kurvenlage.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme bzgl. der verbauten Magnete gehabt. Ich habe bei ca. 30 Umbauten noch nie erlebt, daß sich ain Auto mit Magnet so kritisch auf der Bahn verhält.
Gruß
Axel