echt coole Heimbahn hast du da hingezaubert, Respekt!
Aber wie siehts bei den original verwendeten Überfahrten aus wenn deine tiefer gelegten Boliden rauf- bzw. runterfahren. Aufsetzen ist da doch vorprogrammiert, oder???
keine Probleme bei den Überfahrten. Die meisten Fahrzeuge sind zwar sehr tief und die Spoiler berühren die Leiter leicht. Ich habe die entsprechenden Fahrzeuge in diesem Bereich mit einem Streifen Panzertape geschützt. Der "Kontakt" ist auch nicht so stark, daß die Autos dadurch gebremst werden.
ich denke mal, daß Dir der Rundenzähler besonders gut gefällt .
Bevor ich Dich auf meine Bahn lasse, muss ich wohl noch einige Zeit üben, sonst blamier ich mich ja total (wenn ich mir die Rundenzeiten anschaue, die auf Deiner Bahn gefahren werden, muß ich noch lange üben) 8o
mir gefällt Deine Bahn auch sehr gut ) ) )
Und es erinnert mich nicht nur der Rundenzähler an tommys Bahn. Optisch lassen sich da durchaus noch mehr Gemeinsamkeiten entdecken.
Aber für mich gilt mal leider wieder: Osnabrück ist nicht gerade um die Ecke
Naja, vielleicht ergibt sich ja doch mal die Möglichkeit...
erst Mal Danke für das Lob.
So langsam bekommt die Bahn auch Grip. Bestzeit im Moment (bei 15V!) 10,98sec. mit meinem Camaro Sundoco mit Magnet, 14,02 mit einem MRRC Celica getrimmt ohne Magnet, 14,48 mit einem Uni 320 mit Alus, Ortmann und goldenem Bühler.
Ich glaub da geht aber noch was.
Andi: Bei der Kurve unter dem "Bergteil" ist schon ein wenig Disziplin gefragt. Da die Kurve aber nach der Anfahrt der langen Geraden als Kurve2 mit schmalem Ranstreifen und Bande gebaut ist, kann man die schon recht schnell nehmen. Wenn dann doch ein Auto abfliegt ist die Begung schon ein wenig nervig.
Sascha: Mit ein wenig Vorlauf finden wir sicherlich mal eine Möglichkeit. Bin im Moment allerdings beruflich ziehlich eingespannt.