@ Kafuzke
hab ich auch schon dran gedacht, aber an diesem Abschnitt darauf verzichtet.
Eventuell im nächsten und dann als Matschstraße,
sprich in verschiedenen brauentönen :]
Über die Lackierung sind auch schöne Abschnitte zu machen in denen man keinen Gripp hat so das man
die Bahn wirklich kennen muß um zu wissen wo man mit Schwung rein muß um genügend Geschwindigkeit
zu haben und weiter zu kommen. Oder anders herum, man früher bremsen muß um nicht mit zu viel
Schwung in die Kurve zu kommen. Mal schauen was ich davon alles verwirklichen kann.
Das ganze kann man sehr weit treiben und ich kenne dazu auch ein paar recht schöne Bahnen die mich zu
meinen Umbauten verleitet haben. Aber ein paar Abschnitte mit Geschwindigkeit und normalen Kurven
werde ich lassen, weil auch das hat was.
Wenn ich mal Gelegenheit habe würde ich gern mal auf der Nürnberger Bahn fahren. Die gefällt mir sehr
gut. Lange Geraden und doch einiges an Kurven. Ich frag demnächst mal einen Bekannten der bei der
Einweihung mit dabei war wie sich die Bahn den fährt.
Servus Thomas,
kannst gerne mal kommen, nach Nürnberg!! wir Treffen uns eigentlich jeden Freitag so ab halb 8.
Wo bist du denn her???
Bist auf jeden Fall herzlich wilkommen.
Gruß Frank
Hallo Frank,
wenn sich die Gelegenheit ergiebt, werd ich das Angebot annehmen. Natürlich mit Ankündigung.
Ich Wohne zwischen Augsburg und Dachau. Fahrzeit bis zur Messe Nürnberg 1,5 Std. (Die Strecke kenne ich)
Deine Rallyebahn schaut echt scharf aus!!! )
Das ist mal was anderes.
Hier würde es sich vielleicht gut machen, wenn Du die Fahrbahn noch färbst (wegen der Schaum- oder Gipsklekse) und dann weiße Fahrbahnbegrenzungen aufmalst oder klebst, wie zum Beispiel Wolfgang bei seinem Augustering. Ich fände das würde gut zu dieser "Bergstrecke" passen