BMW 3,0 CSL (Umbau)

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Kafuzke
Bastelfreak

RE: BMW 3,0 CSL (Umbau)

#41 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

@Alex
... meinen Segen haste :))

Und wenn da jemand die Karosserie hochgeht, kann ich nichts für ?(
denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)

@Werner
sicherlich ist es leichter einiges zu verstehen wenn man den ein oder anderen auch persönlich kennt, da läßt sich die Situation eben besser einschätzen. Aber auch wenn du mich als Forenguru betitulierst, denke ich nicht, dass ich deshalb jedes Wort auf die Goldwaage legen muß. Ich schreibe den gleichen Mist wie ich ihn auch in einem Gespräch von mir geben würde. Nur komischerweise sind in der scheinbaren Anonymität eines Forums doch einige Leute viel dünnhäutiger wie im wahren Leben. Oder sind sie nur scharfsinniger und lesen vieles zwischen den Zeilen? Vielleicht liegts auch daran das diese Smilies, welche nicht einfach nur nette Grinsemänchen sind, nicht beachtet oder fehlinterpretiert werden. Und wenn du dir die Beiträge objektiv nochmal zu Gemüte führst, wirst du bestimmt bemerken, dass ich in keinster Weise agressiv oder beleidigend reagiere und sehr wohl auf meine Wortwahl achte.
Meistens jedenfalls ;) Und in einem katholischen Mädchenpensionat sind wir ja wohl auch nicht hier, oder? :D

Schöne Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

capri-rs
Scaleracer

#42 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Capri RS Neon' dateline='1228751880 hat geschrieben: @capri-rs :D :D :D :D das ist alles was ich dazu sage.

Gruss Alex
Hallo Sohnemann,

ist dein Grinsen jetzt schon eingefroren?

Kafuzke
Bastelfreak

#43 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

... nu mach den Jungen doch nicht so bang ;) :D :P
Experten fahren CARRERA

pet-tho
Licht Tüftler

#44 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Du kommst nicht aus nem Mädchenpensionat Mario 8o und ich dachte jetzt wegen deiner Haare und so schon das du.. aber lassen wir das :D :D :D
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Tommy
Scaleracer

#45 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Hallo Jungs,

seht doch unsere Hobbybeschäftigung ein wenig lockerer.

Der Alex hat uns hier ein Auto präsentiert, dass von der Idee her sicher äusserst außergewöhnlich ist.
Völlig klar, dass dazu unterschiedliche Kommentare kommen. Er ist stolz auf seine Arbeit und das zu Recht, denn solche Bastelarbeiten muss man erstmal angehen wollen. Es steckt jede Menge Arbeit drin, das weiß ich auch nur zu gut. Wenn man aber so ein Werk im Forum präsentiert, muss man auch damit rechnen, dass Kritik oder spitze Bemerkungen kommen. Das ist halt einfach mal so und hat letztendlich auch seinen Nutzen. Wie soll man sonst erfahren, was Andere vom eigenen Werk halten? ;)

Zum Auto selbst möchte ich vielleicht noch bemerken, dass die Idee Audi-CSL oder BMW-TT auch nicht ganz mein Ding wäre. Über die Ausführung selbst kann ich - wie von anderer Seite auch schon bemerkt wurde - aufgrund der Fotos nicht viel aussagen.

Den Mario kenne ich (zum Glück) persönlich und kann daher sein Aussagen für mich vielleicht besser beurteilen. Ich kann mich daher nicht wirklich darüber aufregen :)). Auf jeden Fall ist es ein Hobbykollege mit dem man sehr gut auskommen kann! Wir hatten auf jeden Fall schon jede Menge Spaß zusammen.

Beste Grüße

Thomas

PS: Alex, mach weiter so! Es zählt nur der Spaß daran!
Beste Grüße

Thomas

CarpCatcher
Site Admin

#46 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Ach was,
den TYP muss man wegsperren. ;) ;)

Elmar

BastlWenni

#47 Ungelesener Beitrag von BastlWenni »

Servus Thomas. Schön zu sehen das diese Angelegenheit
doch viele aufgeweckt, und dazu gerne ihre Meinung ab geben.

Wie gesagt ,ich kenne nicht gerade Jeden Persönlich .
Daher kann ich mir nur durch die abgegebenen Kommentare ,mein eigenes Bild über manch Forum Mitglied erstellen.

Aber lassen wir es einfach gut sein ;)
Denn es soll doch im Prinzip ,Spass machen :D
und nicht mögliche Zukunfts Bastler davon abhalten ,ihre selbst gebauten ersten Katastrophen Autos :D Spass Kommentar von mir. oder Klasse Ideen ,hier ein zu bringen.
Sogar ich habe an dem BMW etwas gesehen was ich mit Sicherheit auch mal versuchen werde.
Nur mit der Farbe bin ich etwas sparsamer
Natürlich werde ich auch eventuell in diesem Winter ein Modell wieder Basteln ??
Und es evtl. hier mal vorstellen :P
um einfach mal vielleicht eine neue Idee hier zu bringen.
Denn sogar der Golf mit der wieder verschließbaren Heckklappe war doch schon mal eine witzige Idee
:D .
Gruß BastlWenni (Werner)

Bild

Bild

pet-tho
Licht Tüftler

#48 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Carpcatcher' dateline='1228772340 hat geschrieben: Ach was,
den TYP muss man wegsperren. ;) ;)

Elmar
Und Schlüssel wegschmeissen :D :D
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

CarpCatcher
Site Admin

#49 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

:] :] :] :] :]

WoBl

#50 Ungelesener Beitrag von WoBl »

Tja Alex,
hättste dich da mal ein wenig zurückgehalten und den BMW nicht hier sondern für den scratchbuilt -contest präsentiert( der hätte da genau reingepasst!), dann wär gar nix passiert, im Gegenteil,man hätte deine Arbeit gebührend bewertet, mal abgesehen davon ,dass ich es nicht für schlau halte halbfertige Autos vorzustellen.Die Foren sind voll von solchen Bauleichen,da könnt ich auch grad mal so 20 oder mehr beisteuern. Soll also heißen ,es kommt auch darauf an wem man seine Arbeiten zeigt um eine Reaktion zu erwarten, oder würdest du einen Grillteller aus Rindschweinlammstraußpute mit auf ein Veganertreffen nehmen? ;)
WoBl

Antworten