hi,
na da bin ich ja fast erschrocken, wenn du solche sachen schreibst.
Schreibe dich in der Karte ein, und dann besuche uns mal in nürnberg, damits wieder so richtig voll wird
Grüße
kurt
g_hill' dateline='1232131620 hat geschrieben:
Hallo liebe Uni Gemeinde,
ich bin neu hier und nachdem ich mich mal im Forum umgesehen und eingelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hilmar, 47 Jahre alt und wohnhaft in Duisburg. Ich habe Anfang der 90' Jahre mit der Uni-Sammelei angefangen. Durch Nachwuchs und Umzug ist Sammelleidenschaft Mitte der 90' bis Anfang 2000 ein wenig eingeschlafen. Die Evo-US-Oldies haben dann eigentlich das Feuer wieder entfacht. Im Netz und auf Börsen wurde dann die UNI-Modellpalette weiter vervollständigt und gleichzeitig ein kleiner Bestand an Zweileiterware zugelegt. Zur Zeit steht im Keller eine 23 Meter Zweileiterbahn auf Platte. Geplant ist im Laufe des Jahres die Platte mit einer UNI-Bahn umzurüsten.
Das soll für den Anfang mal reichen.
Grüße aus Duisburg!
Je nachdem wo Du in Duisburg sitzt, kann ich sogar helfen. Wie mein Name schon sagt: Ich bin auch aus Duisburg.
Danke für dein Angebot, ich komme aus dem Duisburger Süden aus Mündelheim, Stadtgrenze zu Krefeld.
Vielleich ergibt sich ja mal die Gelegheit für nen Kaffe und ne kleine Runde auf der Piste.
Schöne Grüße
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------