Hallo Markus,
also ich bin jetzt nicht der Bastelfreak. Versuche mich jetzt langsam ran zutasten. D.h. ich habe momentan mehrere alte Wägelchen (div. BMW 3.0, Polizei Porsche, RSR, 911er) zur Restauration.
Dabei bin ich über das entlacken noch nicht hinaus gekommen! Da gingen jetzt schon 2 WE drauf!
Ich schätze mal die Projekte werden noch den ganzen Sommer überdauern!
Deshalb gebe ich meinen "Vorschreibern" recht. Lass Dir etwas mehr Zeit, und wenn es nicht gleich klappt, probiers halt noch einmal (ich probiers öfters und manchmal fliegt auch etwas gegen die Wand

)
Zum Wagen muss ich sagen, mir persönlich gefällt er weniger, da ich auf gemischte Fahrzeuge weniger stehe. Einen BMW würde ich als BMW wieder herrichten und einem Opeldach einen Opelunterbau verpassen

.
Jedoch würde ich mich an so eine defekte Karosse nicht heranwagen!
Die Lackierung finde ich im Grunde eine gute Idee, die gefällt mir sogar gut. Jedoch muss ich sagen, sie sieht wirklich aus, als wenn Du "hektisch schnell schnell" diese ausgeführt hast ?( .
Außerdem, mit was für einer Kamera fotografierst Du denn ?( Die Auflösung ist ja sehr besch...!
Also wenn ich etwas fotografiere, dann nehme ich die maximale Auflösung, eventuell sogar RAW-Format und bearbeite dann das Bild (drehen, verkleinern, ausschneiden etc.). :]
Überlege Dir auch mal wo Du die Blider fotografierst (Hintergrund, Beleuchtung etc.)!
Viele Grüße
Thomas
P.S: Noch etwas im Scratchforum kannst Du wirklich phantastisch aufgebaute Wägelchen sehen. Ich sitze immer vor dem Monitor und schaue mir begeistert die Umbauten an!
Dumm geboren, nichts dazugelernt und davon die Hälfte vergessen, aber immer lernfähig ;-)