also wenn man schon einen blau lackierten Mercedes verkauft , sollte man auch das Spiegelloch davor zu machen , oder die Version ohne Spiegel lackiern^^
racer' dateline='1233140700 hat geschrieben:
tja,
der Mike scheint sich auszukennen
glaube es ist so, dass das Kürzel mit Sternchen immer gleich ist zu dem Mitgliedsnamen - ändert sich nicht.
für ein lackiertes Auto ein stolzer Preis, bin gespannt was mit der Auktion passiert
Gruss,
Marc
p.s.: vor einiger Zeit gab es so was ähnliches. wenn ich mich recht erinnere, wurden mehrere Autos versteigert und darunter war ein blauer 908 mit weißen Streifen zu erkennen. Entsprechend war der Preis. So wie hier im Forum zu lesen war, wurde auf Nachfrage vom Verkäufer bestätigt, dass die Streifen nachträglich aufgeklebt wurden......
ich habe die Auktion dann eine weile gespeichert um die Reaktion des Käufers zu sehen (Bewertung) - und jetzt rate mal..... es gab eine positive Bewertung.....
Werde mal suchen ob ich den Beitrag hier im Forum noch finde
edit:
hab's gefunden:
Carrera Uni Forum »Sammelleidenschaft » "Spätmerker
... und witzigerweise hat der Käufer des Papierstreifen-908er bei eBay die gleiche Anzahl positiver Bewertungen wie der jetzige Höchstbieter des "blauen" MB 230SL!!!
Entweder nur reiner Zufall oder da wird momentan jemand von einem "Ich-will-es-unbedingt-haben-koste-was-es-wolle"-Gen manipuliert und gesteuert. ?(
An sich das, was jeder Verkäufer sich wünscht...
also ich hab jetzt eine nachricht vom überbotenen -***- bekommen...
er hat erst nur auf das bild geschaut... auch beim 908er... und als ich ihn informiert hatte... wollte er eigentlich das gebot nicht zurücknehmen... weil das auch seiner meinung etwas heikel sei!!
er ist gerade am sammlungszusammenkaufen... und sieht das mit dem 908er als lehrgeld das er zahlen musste...
hätte er doch wissen müssen, dass er bei sowas nachfragen muss!!!
hatte er nochmal dussel... weil ihn da jemand überboten hat!!!
Hi Mike,
nah das ist ja interessant! finde ich klasse, dass du das hier berichtest - so löst sich das Rätsel doch
Da hatte er aber wirklich Glück den SL verpasst zu haben - grinz -
obwohl die Karosse blau lackiert ist und obwohl das Höchstgebot bei 159 Euro lag ...... positive Ebay-Bewertung ......
ich verstehe da die Welt nicht mehr obwohl der Verkäufer natürlich die Lackierung angedeutet hatte - ich würde mich für 159 Euro mit dem Auto total unglücklich fühlen ....