hier stelle ich einen neuen Flitzer vor. Die Idee kam mir im Zusammenhang mit einer jüngst ins Leben gerufenen Rennserie für 3er CSL.
Schon immer hatte ich an den M-Streifen einen Narren gefressen und wollte daher unbedingt einmal das Lackieren dieser Streifen probieren. Decals wären sicherlich einfacher und sauberer gewesen, leider hab ich bisher null Ahnung von deren Produktion - wir sollten da mal nen Fred eröffnen.
Als Ursprungskarosse diente ein silbergrauer BMW, der schon stark bespielt war. Der allseits bekannte Spannungsriss unterhalb der Windschutzscheibe war vorhanden - ausserdem sind die Scheinwerferumrandungen teils kaputt - da hab ich mangels Ideen aber nichts dran gemacht.

Hauptsächlich wird der Wagen für die kommende Rennserie benutzt - da bin ich schon gespannt, was unser BMW-Papst zu sagen wird, gegen seine Boliden wird er ja zum Einsatz kommen.
Sobald ich ihn klar gelackt und eine vollständige Niere gefunden habe, werde ich ihn komplett vorstellen - bei den ersten Bildern ging es mir hauptsächlich um die M-Streifen...
Grüße an alle
Jochen