Hi Tscho,
ich finde die Nummer ja auch ohne Worte!!!!
Gab´s da nicht früher auch schon mal einen, der Deinen Text kopiert hatte?
Ich habe zwar nur einen Umbau von Dir (Gelegenheitskauf auf der Slotmania), aber der war natürlich sein Geld wert:):):)
Nachdem ich das mit der Umbauerei soweit drauf hatte, bin ich froh, dass ich ich erst gar nicht über die Zeit verfüge, um solche Sachen auch noch für ebay zu machen. Ich würde mich nämlich auch maßlos über solche Kollegen ärgern. Damit habe ich das dann bei ein paar Bauanleitungen bzw. -tipps belassen...
Letztlich denke ich mal, dass Dein Name einem Großteil der Uni-Gemeinde ein Begriff ist!!! Man achtet doch gerne auf Qualität - und wenn die beim Schrankfritzen nicht stimmt, wird sich das Problem sicher fürher oder später von selbst erledigen

, sofern man überhaupt von einem Problem reden kann.
Mach also schön weiter wie bisher. Aus den bisherigen Antworten kann man ja ablesen, was wir von Deiner Arbeit halten!!!!!
Beste Grüße
Thomas
PS: die Idee von Stefan fände ich ja auch ganz lustig...
wobei ich die Frage nach der Mittelschleiferfeder mal aufgreifen möchte, allerdings mit der Frage warum er die gekürzte Mittelschleiferfeder wie herum einsetzt (Da gibt es - zumindest meiner Meinung nach- ja eine "ideale" Variante)