Der stammt aus einer Grundpackung mit dem einfachen Chasis. Er hatte keine Risse oder Brüche. Nur die Decals und die Streifen waren zerkratzt. Also nur lackiert und Decals drauf.
Und mit original Reifen macht der richtig Laune:)
Gruß
Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!
Hallo walter,
finde ich auch klasse, farben stimmig, nette kleine details (prost-post-gurte
mit kleinen hörnchen). spiegel eigenbau? snüffelstücke aderendhülsen?
hatte gerade heute morgen erk´s airfix 917k beguckt (lohnt sich!), schreibt blau von humbrol, orange von airfix, welche farben hast du drauf getan? da ich mir nicht vorstellen kann, dass das heck-motorimitat unbeleckt geblieben ist, wäre von achtern un von vörn auch noch ein foto wert!
macht immer wieder spass deine/eure (brudli is ja auch so´n uhrmacher vor dem herrn) umbauten / -gestaltungen zu gucken!
mach meer!
bis die tage, holger
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!
Klasse gemacht und sauber gearbeitet.
Da sieht man mal,
weniger ist manchmal mehr.
Mit den wenigen aber feinen Ergänzungen und im frischen Lack ist der 908er eine echte Augenweide.
Spaß machen die UNI´s auf jeden Fall, es gibt nur wenige Zeileiter die nach dem Umbau sofort gut fahren. Oft sind sie zu tief zu leicht und ohne Magnete benötigt man meist neue Patschen.
Gruß
Stefan
Zum abkleben nehm ich Tamiya maskin tape. Der Spiegel ist ein Ersatzspiegel vom Fly 908, die Ansaugtrichter sind Adernhülsen.
Blau und Orange ist von Humbrol.
Hier noch zwei Bilder
Gruß
Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!