Hi Markus,
auf das Endprodukt bin ich auch schon gespannt

;)
Aber was die Arbeit angeht, ist das bis jetzt gar nicht so wild.
Wenn man sich wirklich mal zwei drei Samstagnachmittage (früher komme ich irgendwie nicht dazu) zusammenreißt, dann geht´s doch immer ein gutes Stück voran. Von Vorteil ist natürlich auch, wenn man sich so richtig ausbreiten kann. Habe das Auto aus der Garage verbannt und dort 2 breite Biertische als Werkbänke aufgestellt. Das erleichtert die Fliesbanbarbeit doch enorm.
So dann auch heute wieder:
zunächst alle Bahnelemente mit "Verbindern" versehen - natürlich wie immer geschraubt und geleimt:
...und danach noch das Material für die Stüzen zugeschnitten:
Die Bahn wird auf ca. 62 Stützen stehen, wie man im Vordergrund links schon 4 kleinere Exemplare erkennen kann. Das waren dann auch mal 248 Teile, die größtenteils auch noch einzeln abgemessen werden mussten wg. Steigungen, Trassenschräglage usw.
Morgen werde ich die Bahnteile dann mal auf den Speicher tragen und danach anfangen die Stützen zusammenzusetzen. Mit Bohren, Senken, Leimen werde ich aber sicher nicht alle schaffen...
@ Jochen:
Wäre ich kein Familienvater, wäre ich am Ende noch weiter

;).
Muss ja schließlich Rücksicht auf die Ruhezeiten der Kleinen nehmen.
@Rüdiger
Bis Ende des Jahres wird das sicher nichts, da bis Weihnachten im Job noch Einiges ansteht. Nächstes WE muss ich z.B. arbeiten, da ist dann nix mit Bahnbau...
Aber in der Tat bin ich jetzt schon sehr viel weiter, als ursprünglich gedacht. Schließlich wollte ich erst im Januar mit dem Abbau beginnen

:D
Beste Grüße
Thomas