huhu liebe community ich werd mir die tage endlich den wunsch erfüllen und mir ein bahn zulegen da in diversen geschäften punkto beratung leider echt wenig rüber kommt frag ich hier mal unverblümt welche bahn ihr als beste wahl für mich haltet.
aber bitte unter ausschluß von geld weil ich will damit auch wirklich spaß haben und hab gern das beste
vielen lieben dank für baldige antworten
voller neubeginn
- Kafuzke
- Bastelfreak
RE: voller neubeginn
huhu, wer bist denn du?romanix hat geschrieben: ... frag ich hier mal unverblümt welche bahn ihr als beste wahl für mich haltet.

Experten fahren CARRERA
RE: voller neubeginn
Das Beste ist du kaufst dir eine gute alte Carrera Universalbahn,damit hast du auf jeden fall ne menge spaß.
Gruß Alex
Gruß Alex
- Ron
- Licht Tüftler
hi romanix,
Du hast ja noch nicht viel von dir erzählt als anmeldung hier im forum; trotzdem wilkommen! Hier werden die meisten fragen beantwortet und (fast) jeder wird geholfen.
Welche antwort meinst du hier zu bekommen auf deine frage...
Ich denke das die meisten mitglieder dieses forum die universal-bahn fahren, logo oder?
Ich habe auf jeden fall am meisten spass beim uni-fahren; die bahnteile verschleissen gar nicht, die schleifer laufen viel länger als die vom zweileitersysteem, usw.
Auf jeden fall finger ab von den billigbahnen, das bereust du dich nach einen monat.
Gruss, Ron
Du hast ja noch nicht viel von dir erzählt als anmeldung hier im forum; trotzdem wilkommen! Hier werden die meisten fragen beantwortet und (fast) jeder wird geholfen.
Welche antwort meinst du hier zu bekommen auf deine frage...

Ich denke das die meisten mitglieder dieses forum die universal-bahn fahren, logo oder?
Ich habe auf jeden fall am meisten spass beim uni-fahren; die bahnteile verschleissen gar nicht, die schleifer laufen viel länger als die vom zweileitersysteem, usw.
Auf jeden fall finger ab von den billigbahnen, das bereust du dich nach einen monat.
Gruss, Ron

"La Source", und dann vollgas durch "Le Raidillon" ...