Bahn Bau

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Alex

Bahn Bau

#1 Ungelesener Beitrag von Alex »

Hallo Leute,
ja ihr lest Richtig, auch ich möchte endlich mal mir eine Uni Bahn aufbauen, denn so wie es aussieht bekomme ich endlich ein Carrera Zimmer und da sollte ein Bahn wohl nicht fehlen. Ihr habt ja immer sehr gute Ideen daher zähle ich auf eure Vorschläge. :D Das ganze ist auch Praktisch endlich kann ich meine gesammelten Schienen verbauen und den Rest nach und nach auf den kommen Börsen erwerben.
Die maße ergänze ich gleich mal. Dazu muß ich gleich mal ausmessen gehen.So habe ich getan. 4,90m x 4,60m Das hätte ich an Platz, bzw der Raum ist so groß ganz so riesig sollte sie natürlich nicht werden. :lol:
Gruß Alex

Kafuzke
Bastelfreak

RE: Bahn Bau

#2 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Mmmh Alex, was willste denn jetzt hören, welche Tapete du an die Wand nageln sollst oder was? :D :P ;)
Experten fahren CARRERA

Alex

#3 Ungelesener Beitrag von Alex »

Nein, ich will bloß hören was man alles beachten muß wenn man plant.Aber du kannst auch gerne vorbei kommen und helfen. Die Kellerbar öffnet auch pünktlich zum feierabend.:P
Gruß Alex

Alex

#4 Ungelesener Beitrag von Alex »

So ein Entwurf habe ich mal gemacht, aber jetzt möchte ich gerne Kritik von den erfahrenen Bahn bauern hören.
[attachment=434]

Sunny-cgn

#5 Ungelesener Beitrag von Sunny-cgn »

hallo alex,

wenn du die untere kurve (dürfte wohl null sein) weitest, hast du fast die kölner bahn gebaut, die sich sehr schön fahren lässt.

allerdings geht es überwiegend nur rechst rum und führt dazu, dass die slots ungleich lang sind.

Alex

#6 Ungelesener Beitrag von Alex »

Deine empfhelung wäre es mehr Links kurven einzubauen, hmm da werde ich mal schauen, klingt gut. Ich möchte ja gerne eine Boxengasse haben, wie kann man das mit slotman Realisieren?
Gruß Alex

Antworten