Liebe Gemeinde!!!
Bitte helft mir mal: Ich hab nen Racing Computer ohne Zubehö, Kabel und Anleitung. Und ich hab ein Impulsfahrbahnstück für die Universal 132. Wie muß ich nun alles anschließen damit der Computer geht???? Fehlen mir noch Kabel? Kann man von alten Anschlußstücken die Kabel nehmen???
racing computer
- CarpCatcher
- Site Admin
Schiene in den Compi einsteken, schalter an der schiene auf compi schalten,
compi einschalten.
Dann sollte der kasten blinken, dann mal rundenrennen und start.
Auto über die schiene schieben und beobachten ob er was anzeigt.
Anleitung kann ich scannen und einstellen.
Elmar
compi einschalten.
Dann sollte der kasten blinken, dann mal rundenrennen und start.
Auto über die schiene schieben und beobachten ob er was anzeigt.
Anleitung kann ich scannen und einstellen.
Elmar
RE: racing computer
Danke-ja bitte mal einstellen- aber muß ich den Racing-Computer nicht auch mit dem Trafo verbinden? Nur die Impulsschiene mit dem Racing Computer? Bleibt das normale Anschlußstück mit den Drückern erhalten?
- rodg
- Motor Verpoler
Hallo rumpel,
der Racing-Computer wird nicht mit dem Trafo verbunden, er bekommt nur Strom aus der Steckdose und Impulse von der Schiene; das normale Anschlußstück mit den Drückern bleibt erhalten. Du musst also wirklich nur die Impulsschiene mit dem Racing-Computer verbinden. Wenn Du an dem kleinen grauen Kästchen den Schalter richtig umgelegt hast, sollte alles funktionieren. Und wenn nicht: Elmar kann Racing-Computer blind zerlegen
Gruß
Roger
der Racing-Computer wird nicht mit dem Trafo verbunden, er bekommt nur Strom aus der Steckdose und Impulse von der Schiene; das normale Anschlußstück mit den Drückern bleibt erhalten. Du musst also wirklich nur die Impulsschiene mit dem Racing-Computer verbinden. Wenn Du an dem kleinen grauen Kästchen den Schalter richtig umgelegt hast, sollte alles funktionieren. Und wenn nicht: Elmar kann Racing-Computer blind zerlegen

Gruß
Roger
Danke für die Antwort. Werd ich gleich ausprobieren- dann steht es mit dem Verbinden der Kabel oft falsch in den Katalogen. Nun such ich immernoch das Anschlußstück für die Service Station...