Next Level

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Thomas1965
Chassiebauer
Next Level

#1 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Hallo Leute!

Nachdem ich mich mit folgendem Bild vorgestellt hab:

Bild

sieht es mittlerweile so bei mir aus:

Bild

Bild

Bild

Die Auffahrt zum "beleuchteten Tunnel" :D

Bild

Bild

Beide Slots haben 28,57m, was purer Zufall ist!

Nächster Schritt wird sein, das Gerümpel auf dem Regal zu kaschieren, die Kabel unter die Platte zu legen und noch etwas Deko anzubringen.

Was haltet Ihr von meiner Bahn? Kritik wie immer gern gesehen (positiv und negativ) !! Daß ich mehr Randstreifen brauch weiss ich, da bin ich im moment noch etwas am fummeln, ob ich mir nidd selber was zimmern kann, hab leider 3 linke Hände :D

Da ich Thomas (menlein) Rat befolgen wollte, hab ich einige K0 rausgeschmissen, was wirklich deutlich entspannteres Fahren nach sich zieht!

Bei der Gelegenheit: Mir fehlen bei der Tribüne noch 8 Sitzbänke und die Werbebalken oben drauf. Sowie beim Kontrollturm das eine Werbegeländer. Hat da jemand was für mich?

so, vielen Dank nochmal an diejenigen, die mir dabei geholfen haben das so hinzukriegen, wie es jetzt aussieht. Thomas (tommy) und Norbert (Capri-RS): Am RWE in Köln komm ich (wenns nidd schneit :D ), dann kriegt ihr beiden ein kleines Dankeschön von mir!

viele Grüße aus dem Saarland
Thomas

Frank

RE: Next Level

#2 Ungelesener Beitrag von Frank »

@Thomas

.....den Schnee, haben wir extra für Dich, für das RWE bestellt!:D:D

Wir sehen Dich wohl am RWE........aber dann ohne Schnee!:D

Frank

Kafuzke
Bastelfreak

#3 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Moin Thomas,

na da hat sich doch einiges getan die letzte Zeit und die Streckenführung sieht doch schon recht geschmeidig aus. Es stehen halt nur noch zu viele rote Leitplankenhalter direkt an der Fahrbahn, aber dass weißt du ja sicher selbst. :)

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Tommy
Scaleracer

#4 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Hi Thomas,

da hast Du Dich ja schon ordentlich weiter entwickelt ;).
Freut mich, dass Alles so gut geklappt hat.
Wenn da jetzt noch ein bissl dekoriert wird, sieht die Bahn prima aus (wobei ich aus eigener Erfahrung weitere Änderungen nicht ausschliesse :D).
Persönlich hat sich mein Geschmack ja etwas gewandelt und ich fände es - bei der doch recht großen Fläche - ein wenig zu voll, aber das ist halt nun mal Geschmackssache.
Ich gebe Mario allerdings recht, dass da zuviele der roten Teilchen direkt an der Fahrbahn stehen. Dem im Moment sichtbaren Fuhrpark macht das noch nicht so viel aus, kostet allenfalls etwas Lack. Aber bei so manchem Lexanauto oder z.B. auch beim Porsche 917 Turbo kann da schon mal ein ganzes Stück vom Heck hängenbleiben. Das ist dann ärgerlich...

Am RWE werden wir uns leider nicht sehen - ich muss arbeiten.

Beste Grüße

Thomas
Beste Grüße

Thomas

Thomas1965
Chassiebauer

#5 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Tommy hat geschrieben:Am RWE werden wir uns leider nicht sehen - ich muss arbeiten.
oh das finde ich aber sehr schade, gerade Dir verdanke ich sehr viel. Naja, vielleicht komm ich Dich ja irgendwann mal besuchen, weit weg von mir wohnst Du ja nicht :) oder wir sehen uns sonst irgendwo. Meinem "Dankeschön" entkommst Du jedenfalls nicht :D

viele Grüße
Thomas

Antworten