Fettes DANKE an Elmar...

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
BMO
Scaleracer
Fettes DANKE an Elmar...

#1 Ungelesener Beitrag von BMO »

Moinsen @ all,

wollte auf diesem Wege mal meinen größten Dank an Elmar richten der es wirklich auf sich genommen hat mich (BMO) in die Elektrik/Elektronik einzuführen.

Wir haben uns gestern morgen bei Elmar um 10.00 Uhr getroffen um zwei getrennte Fahrerplätze mit Umschalter zwischen 2 und 3 Leiter zu bauen.
(Sind für meine neue Bahn nötig)

Die Lehrstunde(n) in LED's Berechnung für die Bahnbeleuchtung sei nur am Rande erwähnt... wer hat diesen Scheiß nur erfunden:@???
Aber auch dort wurde mir zumindest einiges etwas klarer!
Gegen 17.30 Uhr war das Werk dann getan und es ging langsam wieder Richtung Heimat, 3 Std. Dauerregen, Baustellen, Staus und notorischen Linksfahrern mit unglaublichen 85Kmh.

Es wird auch noch mal eine Zeichnung entstehen von der Schaltung um es allen die es evtl. auch bauen möchten eine Grundlage zu bieten.

Alleine wäre ich da niiiiiiiiiiiiiieeeeeemals weiter gekommen und daher nochmals größten Dank an Elmar für die Mühe für's grübeln und die Geduld alle meine Fragen zu beantworten und zu erklären.;)

VG BMO Stefan:)

CarpCatcher
Site Admin
RE: Fettes DANKE an Elmar...

#2 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Hallo Stefan,
nicht zu danken, das ist Ehrensache.

Für meinen Schatz tu ich doch fast alles :P:P:P

Melde dich wenn es raucht und stinkt !

Dann hast nen Kurzen in der Hose, die da stinkt. :D:D

Gruß, Elmar
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Antworten