es wird doch, es wird doch...
Teste sie immer wieder durch fahren, deine Strecke.
Ist meiner Meinung immer besser als diese PC-Planung, deinem Finger soll's ja auch Spass machen.
Hallo Volker,
netter Platz zum spielen:o) - ich würde an deiner Stelle rechts ebenfalls noch eine kleine Vertiefung in der Grundplatte einziegen (so wie links). Falls da hinten mal ein Auto aus der Bahn fliegt, kommst du sonst kaum richtig dran. Stell dir vor, du fährst richtige Rennen und ständig muss analog einer "Terrortaste" das Rennen unterbrochen werden. Alt. könntest du links, mittig und rechts einen Einsetzer (falls vorhanden) abstellen - das Rennen könnte durchlaufen.
Bedenke auch Aussenrandstreifen einzuziehen - wird dir den Fahrspaß deutlich erhöhen als mit Leitplanken zu arbeiten. Bei der Steilkurve links befürchte ich, werden einige deiner Boliden an den Leitplanken hängen bleiben - auch hier empfehlen sich Randstreifen - ich finde sie allerdings wegen der Biegung für die Steilkurve schwer herzustellen, alt. kannst du eine "normale Kurve" einziehen und mit Gewindestangen hochziehen - kommt der Steilkurve sehr nahe, auch wenn der Winkel nicht so stark sein würde.
Am Ende teile ich die Ratschläge der Vorredner: bevor du alles fest verankerst: fahren, fahren, fahren - ich selbst hatte nach Fertigstellung meiner Bahn nochmals einen Teil eingerissen und neu aufgebaut, war viel mehr Arbeit...
Freue mich auf neue Bilder, evtl. trifft man sich mal zum Fahren...
Ach ja: SCHALKE UND DER FCN...
Grüße
Jochen