Hallo,
das Grün wirkt real nicht so gesprenkelt wie auf dem Bild. Allerdings wollte die Schmincke Farbe irgendwie nicht richtig auf dem weißen Lack halten. Zog sich immer wieder zu winzigen Tröpfchen zusammen. Keine Ahnung warum.
Die Kiste ist jetzt ein richtiger Servo. Mußte dafür allerdings ein Servo-chassis verkürzen. So gehts aber prima.
Hallo,
das Grün wirkt real nicht so gesprenkelt wie auf dem Bild. Allerdings wollte die Schmincke Farbe irgendwie nicht richtig auf dem weißen Lack halten. Zog sich immer wieder zu winzigen Tröpfchen zusammen. Keine Ahnung warum.
Die Kiste ist jetzt ein richtiger Servo. Mußte dafür allerdings ein Servo-chassis verkürzen. So gehts aber prima.
das kenne ich, wenn man ein Fahrzeug auf dem Foto sieht, erkennt man mehr als real.
Ich nehme auch die Farbe von Schmincke.
Bevor ich mit dem Airbrush anfange, reibe ich die zu lackierenden Stellen mit Siliconentferner ab.
Machst du das auch so???
Ab nem gewissen Alter hat es auch Vorteile wenn man ohne Brille nicht mehr alles sooo genau sieht
Obwohl das Bild natürlich auch riesig ist, also auf meinen 22" Bildschirm passt es nicht drauf