Hi Jürgen,
was hat deiner der runter?
bis ~15tkm war bei mir auch alles schick - aber dann fing es an
Jumpstart - im warsten Sinne des Wortes - bis zum absterben des Motors (und ohne das ich das Gaspedal auch nur berührt hätte - schalten auf D reicht

)
Rollen (!!!) auf die Ampel und dann schaltet das Mistvieh und schießt nach vorne

das geht bis zum Zeitpunkt des Stillstands...
und und und
das ich derzeit noch niemandem hinter draufgehopst bin grenzt an ein Wunder...
Und alles ohne Eintrag im Fehlerspeicher...
Daher finden die netten Berliner Ford Werkstätten ja auch nie was...
Und bei 50tKm wollten wir den Getriebeölwechsel vorziehen - aber unsere nette Leasing GEsellschaft hat Njett gesagt - der ist erst bei 60tKm fällig... Ich vermute das Getriebe ist komplett durch - 1 Jahr muß ich den noch fahren...
Und 9L - das zeigt mein Bordcomputer noch nichtmal bei konstant 100 (Tempomat) an...
Montagsauto... - ich will meinen alten S-Max mit TDCI Motor wiederhaben
@Norbet
Deiner wiegt ja auch ne halbe Tonne weniger...
Ist halt ein Sportwagen...
Dafür kann er keine 3 Kinder mitnehmen
Moin Moin
Erk