Hier ein paar Bilder. Und hier noch ein Bild von beiden zusammen : Ich hoffe die beiden gefallen euch
Hot Rod Lexan
- Magic
- Scaleracer
So, nun habe ich zu meinem Rennkäfer noch einen schönen Kontrahenten dazu gebaut. Die Karosse ist wie der Käfer von Causmann. Das Abkleben der kleinen Fenster war bei diesem um einiges einfacher als beim Käfer. Das Fahrwerk ist wieder ein Standard Lexan Chassis mit Conrad Motor und Alufelgen. Die Felgeneinsätze sind selbst gedruckt.
Hier ein paar Bilder. Und hier noch ein Bild von beiden zusammen : Ich hoffe die beiden gefallen euch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Magic am Samstag 12. September 2015, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
- BMO
- Scaleracer
Moinsen Sascha,
kann leider die Bilder nicht vergrößern, da kommt nur ein weißer Bilderschirm mit Überschrift.
Auf den kleinen Bildern schaut's schon sehr gut aus, ein tolles Doppel.
VG BMO Stefan
kann leider die Bilder nicht vergrößern, da kommt nur ein weißer Bilderschirm mit Überschrift.
Auf den kleinen Bildern schaut's schon sehr gut aus, ein tolles Doppel.
VG BMO Stefan
... der ewig bastelnde...
- Magic
- Scaleracer
Hi Stefan,
Hab es gerade mal auf den Handy ausprobiert - also bei mir kommt beim drauf klicken das große Bild. Ich probiers nachher mal aufladen Rechner.
Hab es gerade mal auf den Handy ausprobiert - also bei mir kommt beim drauf klicken das große Bild. Ich probiers nachher mal aufladen Rechner.
- BMO
- Scaleracer
Hat geklappt, mußte auf "continue to media" drücken, dann wurden die Bilder angezeigt.
Super Farbe und die Felgeneinsätze sind sehr schön geworden!
Ein tolles Gespann hast du da nun.
VG BMO Stefan
Super Farbe und die Felgeneinsätze sind sehr schön geworden!
Ein tolles Gespann hast du da nun.
VG BMO Stefan
... der ewig bastelnde...