Hallo leute,
so Karosse ist da , das Chassis vorbereitet . Bin Jetzt am überlegen wie ich die schraubzapfen am besten setze . wie habt ihr die hineren schraubzapfen angeklebt?
da is e bisje das fahrerinlet in den füssen . habt ihr das ausgeschnitten und die anschraubstifte durch das fahrerinlet an die Karosse geklebt oder die stifte einfach auf dem fahrerinlet plaziert?
bei letzterem bin ich mir nicht sicher ob das so super hällt ... bei der variante das fahrerinlet hinten auszuschneiden könnt es bedrohlich nah werden an der Heckscheibe ..
wie habt ihr das gemacht`?
bilder folgen heute mittag
Capri Rs Turbo Karo von Fly auf Orig. uni Chassis?
- schlaptop1976
- Licht Tüftler
- Licht Tüftler
Re: Capri Rs Turbo Karo von Fly auf Orig. uni Chassis?
so mein erster Fly Capri RS Turbo isst fertig...
das Chassi ist eines vom 911RSR/DIno/C6 etc
Motor: Conrad X-Slot Tuning,
Achsen 3mm Stahl vorne, 3mm Slotdevil hinten
Alufelgen von Norbert, hinten ohne Bund
Reifen : Ortmann 34D
schleifer Original Uni wobei ich die obere schraube mit der scheibe verlötet habe.
Das teil fährt sich absolut spitze und liegt klasse auf der Bahn. erste Rundenzeiten auf meiner 30,5 m Bahn von 10,3 Sekunden waren locker drin wobei aber noch ne menge zerstörungsangst mitgefahren ist ...:-O
Hier ein paar Bilder.
Ein weiterer Capri Turbo kommt in den nächsten tagen an die reihe allerdings ein Jägermeister ...:-)
Das Licht wird die tage noch eingebaut wo ich aber noch einige tips brauchen könnte da ich noch nie licht implantiert habe . Habe mir in der Bucht ein LED set mit Gold cap geholt da s die tage geliefert wird.
Wo Löte ich die kabel am besten an? direkt am Motor oder am schleifer?
und wie werden die LEd Lämpchen im Auto fixiert?
danke für Infos im voraus
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husky
- Site Admin
Re: Capri Rs Turbo Karo von Fly auf Orig. uni Chassis?
Hi Eric
sieht Klasse aus!
Jetzt noch Felgeneinsätze - dann sieht es noch besser aus.
Ich druck immer welche auf Fotopapier - kostet fast nix und sieht gut aus.
Bezüglich der LED:
Also ich löte das immer am Motor an - wobei ich die Schaltungen auch selber baue.
LED und Schaltung platziere ich in der Karosse und verbinde die mit dem Chassis über eine Steckverbindung.
Muß man aber nicht - ein etwas längeres Kabel geht auch
Die LEDs klebe ich entweder mit Sekundenkleber oder Pattex Extrem ein, ebenso die Kabel.
Ich mag das nicht wenn die überall lose rumfliegen
Viel Spaß noch beim basteln
Moin Moin
Erk
sieht Klasse aus!
Jetzt noch Felgeneinsätze - dann sieht es noch besser aus.
Ich druck immer welche auf Fotopapier - kostet fast nix und sieht gut aus.
Bezüglich der LED:
Also ich löte das immer am Motor an - wobei ich die Schaltungen auch selber baue.
LED und Schaltung platziere ich in der Karosse und verbinde die mit dem Chassis über eine Steckverbindung.
Muß man aber nicht - ein etwas längeres Kabel geht auch

Die LEDs klebe ich entweder mit Sekundenkleber oder Pattex Extrem ein, ebenso die Kabel.
Ich mag das nicht wenn die überall lose rumfliegen

Viel Spaß noch beim basteln
Moin Moin
Erk