Hallo Carrera-Universal-Freunde!
Beim Aufräumen im Keller ist eine lange verschollen geglaubte riesengroße Kiste
mit einer Menge Teile meiner Carrera Universalrennbahn aus dem Zeitraum Ende 60er,
Anfang 70er Jahre aufgetaucht.
Eine Menge Streckenteile (Steilenkurven), Zubehör wie Reifen, Motore, Figuren, Prospekte, Trafos, Regler, Fahrzeuge von Carrera, Fleischmann, Scalextric etc./ Streckenteile in gutem Zustand, Fahrzeuge gebraucht, teils im Werkstattzustand. 3 komplette Trafos, 1 in Reparaturzustand und Regler in gutem Zustand. Wie auch immer: alles Gebrauchtware von der ich nicht sagen kann, ob man alles gleich wieder auf die Bahn setzen kann.
Beim ambitionierten Bastler dürfte aber das Herz jetzt höher schlagen.
Da ich altersgemäss weder Zeit noch Muße für die Bahn habe, würde ich diese komplette Kiste gegen einen Spendenbeitrag an ein Tierheim (Spendenbescheinigung möglich) abgeben. Ich selbst möchte hier nichts dran verdienen. Ich habe keine Aufstellung aller Teile und werde auch keine machen. Wer interessiert ist, für den kann ich Fotos machen oder er kommt hier in Köln-Marienburg vorbei und schaut sich die Kiste genau an. Kontakt: eckartw@web.de
Kellerfund
- Red Baron
- Ultimativer Unifan
pantera hat geschrieben:Hallo Carrera-Universal-Freunde!
... Fahrzeuge von Carrera, Fleischmann, Scalextric etc./ eckartw@web.de
Und du bist dir sicher, dass das Carrera Uni-Fahrzeuge sind??? Also mit dem 3-Leitersystem???
-
- Newbie
Re: Kellerfund
Hallo Carrera-Freunde,
und herzlichen Dank zunächst an alle, die sich für den Kellerfund interessiert haben.
Wie bereits in der ersten Nachricht erwähnt, sollte der Erlös aus dem Kellerfund an
ein Tierheim gehen und zwar eines in Andalusien (Spanien), die sich dort um Straßen-
hunde kümmern. Der hier ebenfalls aus dem Board bekannte Carrera-Fan Stefan S.
hat dem Tierheim in Spanien eine äusserst großzügige Spende im höheren dreistelligen
Bereich gemacht und ist daher zum neuen Eigentümer des Kellerfundes geworden.
Danke an dieser Stelle noch einmal für diesen uneigennützigen Einsatz.
und herzlichen Dank zunächst an alle, die sich für den Kellerfund interessiert haben.
Wie bereits in der ersten Nachricht erwähnt, sollte der Erlös aus dem Kellerfund an
ein Tierheim gehen und zwar eines in Andalusien (Spanien), die sich dort um Straßen-
hunde kümmern. Der hier ebenfalls aus dem Board bekannte Carrera-Fan Stefan S.
hat dem Tierheim in Spanien eine äusserst großzügige Spende im höheren dreistelligen
Bereich gemacht und ist daher zum neuen Eigentümer des Kellerfundes geworden.
Danke an dieser Stelle noch einmal für diesen uneigennützigen Einsatz.