Slotmania näherte sich dem Ende ...
Nein;diesmal wurden KEINE "BodenRaketen" erworben (genug zum Herrichten = sollen erstmal Pokale "verdienen")

stattdessen wurde ich in den "letzten" Minuten "Stolzer" Besitzer eines Beton - Mischers (Dachschalter) u. eines KiesLasters (SteuerPult süchtig).Beide im ori - Zustand kpl. (alle 4 Motoren laufen) ... für relativ "kleines" Transpo - Geld !!! Transpo ist nicht ganz so günstig = schliesslich muss das "Meeehr" an "liebevoller" Mechanik bezahlt werden ; dennoch nen "Schnapper" !!!
Ich pers. find << Die Transpo >> einfach nur " K L A S S E " ...
Statt LeMans - Start , wird nun Kies zur "RennLeitung" transportiert

Soweit so gut ... meine Recherche ergab bisher :
Es wird so gut wie < NIX> in den Dino - Shop's angeboten ; diese Situation empfinde ich mehr als MAU ... fast schon beschämend

Warum ist das so ... schliesslich war die Transpo fast "EwigKeiten" im Programm ; zum anderen rollen noch etliche über die Baustellen Deutscher "Hobby" - Trucker u. die "fristen" garantiert kein "Vitrinen" - Dasein !!!

Die Transpo ist geradezu für "Kiddy's" prädestiniert ; führt sie doch "förmlich" den Universal - Nachwuchs zu einem "anspruchsvollen" - "faszinierenden" Hobby heran !!!
Möchte nur zu gern wissen ... wie die < Jet > Piloten an Teile kommen ; wahrscheinlich über "Hypothek" auf's Haus !!!

Beispiel : Schleifer Beschaffung ...
Möglichkeit 01 : pers. "Anschreiben" an << EUER - "E M I N E N Z" >> = erscheint sinnvoll

Möglichkeit 02 : selbst ist der "Mann" , wenn er "begnadet" werkeln kann

Möglichkeit 03 : sich aus dem "umfangreichen" Servo - Angebot bedienen

Möglichkeit 04 : ab in die "Selbstständigkeit" ; Unzulänglichkeiten erfassen (ne Menge)
u. Millionär werden

Ich pers. möchte die < TRANSPO > ins uni Hobby mit "einfliessen" lassen u. Sie dementsprechend weiter ausbauen = muss nicht "jedes" x - beliebige Uni - Auto in zig Farb - Nuancen besitzen sei es zum "gucken" (hab genug zum gucken) oder dergleichen ...
"Manchmal" ist < WENIGER > ... halt << M e E e H r >> ...

Also < Trucker > der "internationalen" uni - Transport - Szene ...
bin für << T I P P 's >> wie "immer" seeehr << D A N K B A R >>
"lieben" Gruss von ... Thomas