jojo hat geschrieben:
Ist das Geld gut angelegt?
Das lässt sich beantworten...nein. Das Ding ist einfach zu zerbrechlich, als das hier was gut angelegt ist. Aber offenbar war es irgendjemand dies Wert.
Jetzt zu meiner Meinung, was will ich mit dem Ding? Zum Fahren viel zu teuer. Vitrine stellen und einstauben lassen...toll. Sieht man da einen Unterschied ob Original oder "Nachbau"? Also ich nicht.
Interessant wäre doch mal, ob es sich um ein Resine Karosserie handelt oder Spritzguss.
Ist es Resine, ist die Gefahr sehr groß, dass es auch Nachbauten gibt. Ist es aus einer Spritzgussform ist es höchstwahrscheinlich so, dass mehr als nur einmal gespritzt wurde. Selbst mit den schlechtesten Kleinserienwerkzeugen holst 1000Stk. raus. Bleibt die Fragen offen, wie viele Mitarbeiter konnten sich damals welche sichern

...gilt für Scheibeneinsatz und Karosserie. Der Tiefzieh-Fahrereinsatz ist recht einfach zu kopieren.
Da lass ich doch besser meinen 924 auf der Bahn verstauben, weil ich nicht mehr zum Fahren kommen...und der war dafür eigentlich auch schon zu teuer, zumindest für mich.
Falcon_P924.jpg
Gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.