bin mal wieder völlig begeistert! Cool mit dem Motorimitat inklusive Auspuff hinten dran! Das würde ich gerne mal von hinten / unten sehen. Warum musstest du einen Moterhaltebügel selber anfertigen? Für mich sieht das aus, als hätte ein normaler Platz gehabt!?
Willst du nicht mal vorbei kommen und uns dein neues Auto in ECHT zeigen? Bist doch im (Un)Ruhestand .
Guten Tag
Aus der Eifel. Ich kann nur sagen was ein Brett. Wie Immer ein super Um- und Aufbau. Ich kann nur sagen Respekt. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Udo
betreffend des Motorhalters. Das originale Cockpit wurde durch eines aus Lexan ersetzt und da dieses tiefer in der Karo sitzt waren die Anschraubpunkte für das Motorhalteblech im Weg.
DSC00148.JPG
@ Georg
Ich würde gerne mal euer neues Domizil besuchen kommen. Vielleicht ergibt sich dieses Jahr mal die Möglichkeit aber du weißt ja die Unruheständler haben nie Zeit. Habt Ihr schon eine Motorradtour für dieses Jahr geplant die euch in unsere Gegend führt?
@ Udo
Solltest du mal in unserer Gegend sein bist du herzlich willkommen.
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.