Ach und Shorty! Die 54, der um 13mm gekürzte Rekord hat auch einen extra Scheibeneinsatz bekommen.
Was für ein Geschoss!
Aber mit der scmalen Spur(56,5mm) und den schmalen Reifen(8mm) ist er einfach viel zu nervös um bei den großen mitspielen zu können.
Ihm habe ich ebenfalls Interieur und Radläufe dazu frisiert, er wiegt jetzt nur noch 156,1 Gramm wie die Capriole's.Stockcarschmiede
-
- Reifenschleifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Reifenschleifer
Und weil es so schön war hier zum Spaß noch ein paar Impressionen...
...von der Rennspochtabteilung AdeleDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Reifenschleifer
Ich habe vergessen zu erwähnen das die Gewichtangaben der Karosserien inclusive der Trimmgewichte von minimum 2,5 bis -maximal 5 Gramm zu berücksichtigen sind.
Trimmgewichte sind in der Regel im Kofferraum auf dem Bodenblech zu finden. Im Fachjargon werden diese auch als Arschblombe bezeichnet.
Die getunten Fahrwerke aus dem Rennstall Adele wiegen mit den breiten 14mm Felgen und Schore Reifen ca. 105 Gramm, mit den Schmalen Felgen und 8mm Reifen 100 Gramm.Die Fahrwerke haben alle 10 Gramm Blei in der Bodenwanne liegen.
Ein originol kurzes Fahrwerk bringt 88 Gramm auf die Waage.
Trimmgewichte sind in der Regel im Kofferraum auf dem Bodenblech zu finden. Im Fachjargon werden diese auch als Arschblombe bezeichnet.
Die getunten Fahrwerke aus dem Rennstall Adele wiegen mit den breiten 14mm Felgen und Schore Reifen ca. 105 Gramm, mit den Schmalen Felgen und 8mm Reifen 100 Gramm.Die Fahrwerke haben alle 10 Gramm Blei in der Bodenwanne liegen.
Ein originol kurzes Fahrwerk bringt 88 Gramm auf die Waage.
- husky
- Site Admin
Mensch Eckart,
da hast du ja mal richtig ein paar rausgehauen...
Muß bei Gelegenheit mal schauen was meine Ehris so wiegen - vermute aber mal deutlich mehr...
... und dann sehen deine auch noch geil aus

da hast du ja mal richtig ein paar rausgehauen...
Muß bei Gelegenheit mal schauen was meine Ehris so wiegen - vermute aber mal deutlich mehr...
... und dann sehen deine auch noch geil aus

Moin Moin
Erk

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!