Hallo zusammen,
ich habe einen weissen RSR und einen weissen BMW 320 mit den Rennsportstreifen. An beiden Fahrzeugen ist die weisse Karosse teilweise (cremefarben) verfärbt. Falls sich diese Flecken dauerhaft entfernen lassen würde ich mich über entsprechende Tipps sehr freuen. Sost sind die beiden in sehr schönem Zustand, daher ist das mit den Verfärbungen etwas schade.
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
Verfärbungen bei weissen Karossen
-
- Wiedereinsteiger
- bond
- Ultimativer Unifan
Hi Thomas,
ein ehemaliger Uni Freund (leider Verstorben) hat meine ich immer mit Politur und Zahnpasta seine Autos und Fahrzeugschachteln Deckeln aufgehübscht.
Evtl. mal von der Innenseite Testen.
Gruß Torsten
ein ehemaliger Uni Freund (leider Verstorben) hat meine ich immer mit Politur und Zahnpasta seine Autos und Fahrzeugschachteln Deckeln aufgehübscht.
Evtl. mal von der Innenseite Testen.

Gruß Torsten
-
- Wiedereinsteiger
Re: Verfärbungen bei weissen Karossen
Hallo Torsten,
sorry wegen meiner späten Antwort, ich war im Kurzurlaub. Vielen Dank für den Tip! Ich probiere das aus und melde mich!
Thomas
sorry wegen meiner späten Antwort, ich war im Kurzurlaub. Vielen Dank für den Tip! Ich probiere das aus und melde mich!
Thomas
-
- Wiedereinsteiger
Re: Verfärbungen bei weissen Karossen
Hallo Torsten,
ich habe es zwischenzeitlich probiert. Die Flecken sind etwas heller, aber nicht weg. Das sind dann eben Altersspuren
.
Vielen Dank und viele Grüße Thomas
ich habe es zwischenzeitlich probiert. Die Flecken sind etwas heller, aber nicht weg. Das sind dann eben Altersspuren

Vielen Dank und viele Grüße Thomas