Seitenschleifer...
-
- Licht Tüftler
Seitenschleifer...
Hai,
ich bräuchte neue Seitenschleifer in Originalqualität, nicht die gelben Messingdinger....;-))
Kann mir wer sagen, wo ich welche kriegen kann?
Danke für die Hilfe!
Tscho
ich bräuchte neue Seitenschleifer in Originalqualität, nicht die gelben Messingdinger....;-))
Kann mir wer sagen, wo ich welche kriegen kann?
Danke für die Hilfe!
Tscho
- dudi
- Chassiebauer
RE: Seitenschleifer...
Hallo Tscho
Hab schon einige bei "rc-karli" im e-Bay gekauft. Mal günstig, auch mal nicht. ;( Der hat glaube ich den ganzen Keller damit voll gehabt. Kannst dich ja mal mit Ihm in Verbindung setzen. Vieleicht hat er noch welche.
Gruß
Walter
Hab schon einige bei "rc-karli" im e-Bay gekauft. Mal günstig, auch mal nicht. ;( Der hat glaube ich den ganzen Keller damit voll gehabt. Kannst dich ja mal mit Ihm in Verbindung setzen. Vieleicht hat er noch welche.
Gruß
Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!
-
- Licht Tüftler
....hast du da eine Mailadresse?
Danke im Voraus!
Tscho
Danke im Voraus!
Tscho
- Kafuzke
- Bastelfreak
Gib auf eBay bei der Suche nach Verkäufer den Namen ein. Der erste Treffer passt
Gruß Kafuzke

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
- CarpCatcher
- Site Admin
Hallo Tscho,
an wiefielen bist Du interressiert ?
Elmar
an wiefielen bist Du interressiert ?
Elmar
- 3 Liter GTI
- Karossen Lackierer
Hi,
Wollte auch mal meinen Senf mal dazu geben und wissen was ihr dazu sagt. Ich überlöte die Alten Schleifer bis sich eine passable dicke schicht Zinn gebildet hat die so einige Rennen standhalten.
MfG P.
Wollte auch mal meinen Senf mal dazu geben und wissen was ihr dazu sagt. Ich überlöte die Alten Schleifer bis sich eine passable dicke schicht Zinn gebildet hat die so einige Rennen standhalten.
MfG P.
Haschisch erweitert ihr Bewusstsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.
-
- Licht Tüftler
Hai Elmar,
mit 100 wäre mir vorerst schon gedient....;-)
Gruß
Tscho
mit 100 wäre mir vorerst schon gedient....;-)
Gruß
Tscho
-
- Licht Tüftler
Hallo GTI,
Seitenschleifer durch verzinnen zu reparieren mag für den absoluten Notfall taugen, dauerhaft ist das sicherlich nicht sinnvoll - dazu ist Zinn schlicht zu weich. Insofern muss man die Reparatur sehr schnell wiederholen und dafür wäre mir persönlich die Zeit zu schade.
Ein anderes Thema sind die Mittelkufen - die schweiße ich zur Not sogar zu um ja nicht den Repro-Sch.... fahren zu müssen.
Gruß
Tscho
Seitenschleifer durch verzinnen zu reparieren mag für den absoluten Notfall taugen, dauerhaft ist das sicherlich nicht sinnvoll - dazu ist Zinn schlicht zu weich. Insofern muss man die Reparatur sehr schnell wiederholen und dafür wäre mir persönlich die Zeit zu schade.
Ein anderes Thema sind die Mittelkufen - die schweiße ich zur Not sogar zu um ja nicht den Repro-Sch.... fahren zu müssen.
Gruß
Tscho