Es gibt doch noch liebe Menschen !!!

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
TheLargest
Licht Tüftler
Es gibt doch noch liebe Menschen !!!

#1 Ungelesener Beitrag von TheLargest »

Das muß ich mal loswerden. Bin morgens 4:30 Uhr ins Bett hab noch an meinem Forum gearbeitet, der Rest der Woche sah nicht anders aus. Jeden Tag wurde auf dem Nachbargrundstück so ab 11:00 Uhr mit Kettensägen und Mäher rumhantiert.

Heute Samstag ich vollkommen fertig selig am Schlafen. 7:45 Uhr reißt mich die Kettensäge aus dem Schlaf, nicht wie jeder normale Mensch Gas geben, nee wrumm wrumm, der Typ hat nie mit der Universal spielen dürfen.

Ich jedenfalls vollkommen abgenervt, klamotten an, runter und den Typ zusammen brullen war eins, meine Beherschung die ich im Leben habe war vollkommen dahin. Der Typ merkt irgendwann das da jemand ist macht das Ding aus und zieht sich seinen Schallschutz vom Kopf und fragt mich ganz locker was los sei. Nochmal brullen, kann ja sein das der von der ganzen Woche Ketteensäge taub geworden ist. Nachdem ich ihn lautstark darüber aufgeklärt habe das er wenn überhaupt erst um 8:00 Uhr mit so einem Radau anfangen kann, erklärt der mir das er heute Abend auf eine Mega Party geht und Nachmittags noch vorschlafen muß deshalb hätte er halt füher angefangen. Unter Androhung körperlicher Erklärungen einigt man sich darauf das ganze ab 10:00 Uhr zu beenden. Ich wieder ab ins Bett. 8:45 Uhr klingelt einer wie bekloppt, ich aus dem Bett, dachte schon das wären die Zeugen Jehovas oder der Vorwerkvertreter, reiß die Tür auf und der Man der DHL steht mit einem Megafetten Karton vor der Tür, keine Absender drauf und kein Hinweis von wem. Sehe nur Ausland auf dem Paket, OK habe ja ein paar Sachen in Frankreich und Österreich gekauft, die waren aber noch nicht bezahlt. Trotzdem Karton annehmen, Bombe wird wohl keine drin sein.

Kern der Sache, habe im Ausland eine Uni gekauft und der gute Mensch hatte mir per Email mitgeteilt das er noch eine Bahn dazugelegt hat für die ich zahlen soll was sie mir wert ist. Email habe ich aber erst nach erhalt des Paketes in meinem Spamordner gefunden.

Fazit der gute Mensch hat nicht nur die Schienen die ich gekauft habe geschickt, sondern noch 2 komplette Originalverpackte LeMans dazu gelegt, sowie diverse Wechselschienen, 90Grad 0, und festhalten, Lange Geraden, Wippe, Drücker usw.

Und das alles ohne das die Ware bezahlt gewesen wäre. Habe für 24,00 € gesteigert plus 23,00 € Versand.

Was sol ich dem herzens guten Menschen jetzt bezahlen? Sein Verhalten ist auf jedenfall unbezahlbar.

Auf jedenfall war meine schlechte Laune wie weggewischt. Der Typ mit der Kettnsäge ist auch nicht mehr wieder gekommen :-)

Würde mich mal interessieren ob es anderen auch schonmal so ergangen ist!

Gruß Miki

menlein2810
Ultimativer Unifan
RE: Es gibt doch noch liebe Menschen !!!

#2 Ungelesener Beitrag von menlein2810 »

jaaaaaaaaaaaaaa

das kenne ichauch.
habe vor einigen wochen einen evo bentley ersteigert .
ist wie neu -- für schlappe 17 euronen :]
leider hatte der gute mann seine bankdaten nicht bei ebay hinterlegt.
also geschrieben, das er mir diese mailen solle.
-------keine antwort -----------
2. mal geschrieben-------------- keine antwort------------
anschließend die sache abgehakt ------------
2 tage später bringt mir dhl den wagen !!!!!!!!!!!!!!
bewertung bei ebay über mich -----------------
superschnelle bezahlung, gerne wieder -----
habe noch 2 mal geschrieben ---- keine antwort---
jetzt ist es halt so meiner :D und auch schon umgebaut--- fährt suuuuper

gruß thomas

Antworten