Geile Tüte
-
- Ultimativer Unifan
naja eben! Deshalb gehen die Plastiktüten ja auch nur für 5-10 Euro über´n Tisch, die hab ich selbst zu Anfang meiner Sammelei noch in dicken Packen aus den Läden geholt. Kann man aber eben nicht mit verrotenden Papiertüten vergleichen.
Zudem: Es ist ja eben noch nicht einmal eine Verpackung sondern nur ´ne Tüte!! Wer hat sowas schon aufgehoben, bei Verpackungen hingegen ist dass ja nicht soooo ungewöhnlich!!!???
Der Preis, den er gerne hätte ist aber in der Tat über dem, was bisher für so eine Tüte maximal bezahlt wurde, aber es ist nun auch nicht so, dass die sonst für 20 Euro über den Tisch gehen.
Zudem: Es ist ja eben noch nicht einmal eine Verpackung sondern nur ´ne Tüte!! Wer hat sowas schon aufgehoben, bei Verpackungen hingegen ist dass ja nicht soooo ungewöhnlich!!!???
Der Preis, den er gerne hätte ist aber in der Tat über dem, was bisher für so eine Tüte maximal bezahlt wurde, aber es ist nun auch nicht so, dass die sonst für 20 Euro über den Tisch gehen.
-
- Servo Umbauer
RE: Geile Tüte
Den Bietern nach zu Urteilen gibt es tatsächlich
Tütensammler !!!
Zwei sind mir zumindest in der Uniszene unbekannt !
Das ist ja noch verrückter als Uni's zu sammeln
Muß ich gleich meiner Frau sagen vielleicht stuft
Sie mich dann wieder als "Normal" ein.
Tütensammler !!!
Das ist ja noch verrückter als Uni's zu sammeln

- Ralef
- Reifenschleifer
Hi alle,
also ich kann mir schon auch vorstellen, das die geile Tüte für nen horrenden Preis weggeht...
Zu recht, für den, wer auf dieses Sammelmedium steht !
Wenn ich mir vorstelle, ich kaufe heute für meine Söhne Spielzeug und bekomm ne Tüte vom Hersteller dazu, sie würde spätestens 2 tage Später im Altpapier landen !
(auser ich wär´n Hellseher und wüsste was dieser Schrott in 30 Jahren wert ist)
Drum würde ich sagen, das diese Tüte wesentlich seltener ist, als ein wirklich selten einzuschätzendens Auto. Nur so ein Gefühl.
Zum Glück erstreckt sich meine Sammelleidenschaft nur auf Autos, sonst würde mich meine Frau (zu Recht) irgendwann nach Ansbach einliefern lassen....
Anmerkung: Ansbach ist das Bezirksrankenhaus (die Klappsmühle) des Bezirkes Mittelfranken !
Gruß
Paul
)
also ich kann mir schon auch vorstellen, das die geile Tüte für nen horrenden Preis weggeht...
Zu recht, für den, wer auf dieses Sammelmedium steht !
Wenn ich mir vorstelle, ich kaufe heute für meine Söhne Spielzeug und bekomm ne Tüte vom Hersteller dazu, sie würde spätestens 2 tage Später im Altpapier landen !
(auser ich wär´n Hellseher und wüsste was dieser Schrott in 30 Jahren wert ist)
Drum würde ich sagen, das diese Tüte wesentlich seltener ist, als ein wirklich selten einzuschätzendens Auto. Nur so ein Gefühl.
Zum Glück erstreckt sich meine Sammelleidenschaft nur auf Autos, sonst würde mich meine Frau (zu Recht) irgendwann nach Ansbach einliefern lassen....
Anmerkung: Ansbach ist das Bezirksrankenhaus (die Klappsmühle) des Bezirkes Mittelfranken !
Gruß
Paul

-
- Karossen Lackierer
@ Paul
gut erklärt da müsste ich auch mal hin^^
(Ansbach öffnet die Tore )
Aber auch nur dann wenn ich so viel Geld für ne Paier Tüte ausgeben würde^^
Späte Grüße aus Ansbach
gut erklärt da müsste ich auch mal hin^^
(Ansbach öffnet die Tore )
Aber auch nur dann wenn ich so viel Geld für ne Paier Tüte ausgeben würde^^
Späte Grüße aus Ansbach
Grüße aus Ansbach
- Tommy
- Scaleracer
Tja, das liegt wohl irgendwie in der Natur des Sammelns
.
Ich finde so eine Tüte auch nicht uninteressant, möchte es mir aber wirklich nicht erlauben so viel Geld dafür auszugeben. Dann würde meine Liebst mich auch für irre halten.
Andererseits; Briefmarken sind auch aus Papier, sehr viel kleiner und oft auch deutlich teurer
Gruß
Thomas

Ich finde so eine Tüte auch nicht uninteressant, möchte es mir aber wirklich nicht erlauben so viel Geld dafür auszugeben. Dann würde meine Liebst mich auch für irre halten.
Andererseits; Briefmarken sind auch aus Papier, sehr viel kleiner und oft auch deutlich teurer

Gruß
Thomas
Beste Grüße
Thomas
Thomas
@ Phil
Im ernst ich war schon mal da
freiwillig
für 8 Wochen
war der Hit, super reinigend für die Festplatte
aber ich hoffe, das du das in deinem Alter noch nicht nötig hast.
Das Leben wird dir noch genung Gelegenheit geben...
)
Gruß Paul
Im ernst ich war schon mal da
freiwillig
für 8 Wochen
war der Hit, super reinigend für die Festplatte
aber ich hoffe, das du das in deinem Alter noch nicht nötig hast.
Das Leben wird dir noch genung Gelegenheit geben...

Gruß Paul
-
- Karossen Lackierer
-
- Ultimativer Unifan
Ehrlich gesagt, sehe ich da pathologisch keinen großen Unterschied, ob man nun für ein Plastikauto oder für eine Papiertüte 200 Euro oder mehr ausgibthaefemaeffe' dateline='1189024020 hat geschrieben: Den Bietern nach zu Urteilen gibt es tatsächlich
Tütensammler !!!
Das ist ja noch verrückter als Uni's zu sammeln![]()

- pet-tho
- Licht Tüftler
Ist Sammeln nicht immer etwas Verrückt? Egal ob Autos Bierkrüge Briefmarken oder eben Papiertüten?
------------Grüße vom Peter aus Franken----------